Forum » Mama & Co


Junge oder Mädchen? Kann man wirklich beeinfluss

Beiträge: 25
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:56 13.4.2009   [ zitieren ]
Ich habe schon einige Tipps gehört, wie man beeinflussen kann, welches Geschlecht das Baby haben wird, das man bekommt. Und das schon bei der Zeugung. Zum Beispiel, um einen Jungen zu machen, muss der Mann beim Sex die Socken anlassen. Und um ein Mädchen zu bekommen, schmiert man Honig um das Beste Stück des Mannes. Welche Tipps kennt ihr? Was sagt ihr dazu? Hat es bei euch funktioniert?
Beiträge: 142
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 02:11 16.4.2009   [ zitieren ]
Vielleicht schon,denn das Leben bürgt viele Geheimnisse in sich,aber am Tag der Geburt völlig egal,denn Hauptsache das Baby ist gesund & wohlauf.Nun ist Frühling,dann mal viel Spaß & Freude beim Kinder machen bzw. kriegen."Tschau und LG Thom64...!!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:02 14.4.2009   [ zitieren ]
Ich finde das ist doch alle quatsch...sowas kann mann nicht beeinflussen.was kommt das kommt und gut ist.
Beiträge: 9
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:15 14.4.2009   [ zitieren ]
Ich glaube, das ist reine Vererbungssache. Wäre ja auch nicht so spannend, wenn man das vorher beeinflussen könnte. Und was wäre, wenn das die Männer wüssten, dann gäbe es ja nur noch kleine Jungs :-) Ich sage nur, Kinderüberraschung ;-)
Beiträge: 35
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:36 14.2.2010   [ zitieren ]
ich glaub auch nicht daran das man das beeinflussen kann, was kommt kommt halt eben, die Hauptsache ist ja das das Kind gesund ist.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.