Forum » Mama & Co


eigerne kinder

Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:43 17.3.2009   [ zitieren ]
für mich ist meine tochter mein leben ich würde alles für sie tun so denkt aber jeder oder?
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:50 18.3.2009   [ zitieren ]
Mmmh, habe noch keine eigenen Kinder. Aber hoffe, dass es mir auch so geht. Dennoch möchte ich auch mein eigens Leben haben. Also nicht nur Mutter sein, sondern auch Frau. Meine Hobbies haben und mich auch noch mit Freunden usw. treffen.
Beiträge: 30
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:20 18.3.2009   [ zitieren ]
also aus der anderen Sicht: Ich bin 6 Jahre bei meinen Grosseltern aufgewachsen, dann 6 Jahre bei Mutter und Stiefvater, dann wieder 6 bei Oma und Opa. Bei meinen Eltern gabs nur Senge. Bei meinen Grosseltern hatte ich ein echtes Zuhause. ICH würde für meine Grosseltern ALLES tun, für meine Mutter aber...?
Beiträge: 5
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:58 19.3.2009   [ zitieren ]
Ich habe zwei Kinder, ich denke auch, dass man im Prinzip alles für sie tun würde - allerdings bringen sie einen auch manchmal absolut den den Rande des Wahnsinns.
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:45 27.3.2009   [ zitieren ]
Ich glaube net das alle so denken,viele Eltern ja ,aber leider gibt es auch die anderen,wichtig ist doch das das Kind damit zufrieden ist und es auch zu schätzen weist. Wünsche nen schönes We. LG Caro
Beiträge: 9
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:24 8.4.2009   [ zitieren ]
mit "alles" für deine tochter tun, meinst du wahrscheinlich, dass du auch dein leben auf's spiel setzen würdest, um ihres zu retten,oder? jede "normal" fühlende mutter würde das tun...aber alles zu tun, damit das kind glücklich ist, ist oft der verkehrte weg...(ich denke da an verschiedene spielsachen, anstandsregeln...). ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden und kann dir sagen: ich würd mein leben für meine kids geben...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 13:37 29.3.2010   [ zitieren ]
..ich würde auch alles für mein kind tun ! es ist ein kind der liebe und das schönste geschenk !
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:35 3.4.2010   [ zitieren ]
Ja!!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 12:48 28.9.2010   [ zitieren ]
Wie schon so schön angesprochen, jede "NORMAL" denkende Mutter, würde für ihre Kinder alles für deren Wohlergehen tun, ich für meine 4 Kids auch und auch gerne schon mal mehr... ;-)
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:06 10.11.2010   [ zitieren ]
Ist doch klar, daß eine Mutter erst an ihr Kind denkt und dann an sich selbst - aber wenn man ehrlich ist: manchmal könnte man sie auch .... - tut es aber nicht.

Gruß Bine
Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:45 23.11.2010   [ zitieren ]
Ich habe zu dem Thema ein schönen Spruch gelesen: "Kinder sind kleine Menschen die ihre Eltern wahnsinng machen, vor allem vor Glück!"

Der Spruch sagt doch alles oder?
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.