Forum » Lifestyle


Neues Smartphone

Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:55 7.6.2013   [ zitieren ]

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr Euch in letzte Zeit ein neues Featurephone angeschafft habt und wie Eure Erfahrung sind.

Hab noch ein "altes" HTC Desire S und mir steht eine Vertragsverlängerung bevor, damit auch ein neues Smartphone alt

Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:02 10.6.2013   [ zitieren ]
Keiner?
Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:26 10.6.2013   [ zitieren ]

Hallo DieSusi, ist wohl nicht so viel los hier im Forum... Also erstmal: nett, dass Du auch mal Featurephone schreibst ;) Und ja, ich habe mir ein neues hier gekauft: ein Samsung Galaxy S4. Fast ein bisschen groß für meine kleinen Händchen, aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Hatte vorher auch ein Samsung, und von daher war mir das nicht alles zu neu. Bin da eher so ein markentreuer Typ ;)

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Beiträge: 1
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:15 10.6.2013   [ zitieren ]
ja ich empfehle auch das samsung galaxy s 4, aber wenn du bei htc bleiben möchtest ist das neue HTC One auch sehr gut.
Beide Smartphones sind technisch auf dem neuesten Stand und super zu bedienen.
Beiträge: 5
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:08 8.10.2014   [ zitieren ]
aktuell würde ich dir lieber zu einem apple raten :) ich komme schon seit jahren supi damit klar,.. und bin froh dass ich kein adroid mehr habe :)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.