Forum » Lifestyle


Zum Thema Botox stehen - ja oder nein?

Beiträge: 8
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:26 26.12.2012   [ zitieren ]

Ich möchte mich hier mal outen, dass ich mit Anfang 40 zum ersten Mal eine Botox Faltenunterspritzung ausprobiert habe. Vorher war ich ja sehr skeptisch und hatte gedacht, dass Ergebnisse damit meistens unnatürlich und maskenhaft wirken müßten. Aber dann war ich total positiv überrascht, dass mein Gesicht vor allem entspannter aussah als vorher und überhaupt nicht unnatürlich. Hier habe ich über meine Erfahrungen damit dann auch mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht eingestellt http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/ Da findet man auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Botox, Falten und Faltenbehandlung. Außerhalb der Foren wissen allerdings nur meine engsten Freunde über die Botox-Faltenbehandlung Bescheid, weil Botox für viele immer noch mit ganz vielen negativen Vorurteilen behaftet ist.

Wie sieht es bei Euch aus? Was haltet Ihr von Botox Faltenunterspritzungen? Und würdet Ihr öffentlich dazu stehen?

Beiträge: 2
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:54 7.1.2013   [ zitieren ]
Ich würde es nur in echt harten Fällen machen. Im großen und ganzen bin ich der Meinung, dass ein Gesicht etwas "erzählen" muss. Vor allem bei Männern finde ich Gesichter ala "Babypopo" total unatraktiv.
Beiträge: 1
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:24 7.1.2013   [ zitieren ]
Ich würde nie etwas mit Botox machen, schließlich ist man ja nie fertig und muss es alle paar Monate wiederholen! Der Meinung von Tabularasa schließe ich mich komplett an - ein Gesicht darf ruhig eine Geschichte erzählen... Es gibt genügend Negativfälle im Prominentenbereich, in denen reine Monster zurecht gespritzt wurden!!!
Sogenannte "Schönheitsreparaturen" kann ich nur gut heissen, wenn sie einem schweren Unfall folgen, während dessen die in Frage kommende Person völllig entstellt worden ist.
Beiträge: 7
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:44 21.1.2013   [ zitieren ]
Ich halte nichts von Botox. Allein schon was ich im Fernseher immer sehe. Ich hoffe ich bin nicht zu spät drann um dich zu fragen was du von Naturkosmetik hältst!? Ich habe dir mal einen guten Artikel rausgesucht: http://gesundheit-fitness-shop.com/category/naturkosmetik/ . Alles besser als Botox ! :-)
Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:23 6.2.2013   [ zitieren ]
.. ich war bei einem arzt und hab mich informiert. der hat gemeint, dass botox sehr schnell süchtig machen kann und dass dabei die gefahr liegt. weil es nicht schmerzhaft... also ich trau mich das nicht. ich setze lieber auf naturkosmetik ;)
Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:23 6.2.2013   [ zitieren ]
.. ich war bei einem arzt und hab mich informiert. der hat gemeint, dass botox sehr schnell süchtig machen kann und dass dabei die gefahr liegt. weil es nicht schmerzhaft... also ich trau mich das nicht. ich setze lieber auf naturkosmetik ;)
Beiträge: 7
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:11 8.3.2013   [ zitieren ]
Naturkosmetik ist das beste was es gibt! Habe hier einen super Artikel http://gesundheit-fitness-shop.com/category/naturkosmetik/

LG!

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.