Forum » Lifestyle

Horoskope

Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:17 7.12.2012   [ zitieren ]

Hallo, ich habe mal eine Frage: Was haltet ihr von Horoskopen? Ist da wirklich was dran oder nur Hokospokos?

LG

geschrieben 11:57 7.12.2012   [ zitieren ]
Ich finde Horoskope super, gucke auch jeden Tag mein Horoskop und versuche, mich danach zu richten. Wie schaut es bei dir aus?
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:34 7.12.2012   [ zitieren ]

An meinem Scheidungstag stand bei mir : "Sie wissen genau, was sie wollen.Deshalb ist dieser Tag günstig um neue Vorhaben zu starten oder begonnenen weiterzuführen"
- hab ich mir ausgeschnitten - stimmte total.

Eigentlich belächele ich Horoskope - mache immer meine Witze drüber - aber ab und an trifft es auch zu (oder man bildet es sich ein (grins))
Ich schreibe meines immer in :
http://www.sabinewenig.de/myblog/?p=1689
und Kommentar dazu - finde ich witzig.

LG und schönen Freiag
Bine

geschrieben 09:35 8.12.2012   [ zitieren ]

Wo bekommt ihr denn eure Horoskope her? Ich schau meist hier http://www.horoskopbox.de/ ... Sabine, da hat dein Horoskop dir ja echt eine neue Pespektive verschafft... das mit der Veröffentlichung finde ich auch ne tolle Idee :-) werde ich bei Gelegenheit mal vorbei schaun.

Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:39 8.12.2012   [ zitieren ]
Ein richtiges Horoskop zeigt dir deinen Weg klar auf.
Dies ist genauso ein Phänomen, wie die Palmblattbibliotheken in Indien!
Sicher findet man hier im Netz viele Infos dazu.
AC
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:06 10.1.2013   [ zitieren ]

@Sinsal :

Die Horoskope

findest du unter http://www.munich-citylife.de/ .

Viel Spaß und beste Grüße

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 17:31 26.3.2013   [ zitieren ]
Hallo, ich glaube an Horoskope wenn sie genau ausgerechnet sind(Geburtstag,Zeit und Ort) , sonst wären ja alle gleich, die z.B. Stier sind und das kann wohl nicht sein.
Einen schönen Abend noch Helga
geschrieben 10:40 29.8.2013   [ zitieren ]
ich bin nicht so ein großer Fan von den Horoskopen, weil ich ganz genau weiß, wie man die normalerweise verfasst) Man kann alles Mögliches ausdenken, das ist nur Psychologie, einfach alles so anzupassen, dass jeder denken wird, das wäre über ihn/für ihn.))
Aber trotzdem lese ich die ab und zu, und überlege, ob das stimmt oder nicht.)) lg so sind die Frauen) wir wissen, dass es nicht wahr ist, aber glauben daran trotzdem) und ich finde das nicht schlecht)
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:16 8.9.2015   [ zitieren ]
Ab und an lese ich sie zum Spaß, aber ich habe eigentlich nie wirklich das Gefühl angesprochen zu sein. Als ich das letzte Horoskop gelesen habe, hatte ich eine schwere Grippe und war total platt - mein Horoskop meinte aber ich sei auf der Höhe meiner Gesundheit, wäre gerade fit wie ein Turnschuh und sollte diese Energie für's Joggen nutzen. So viel dazu...

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.