Forum » Lifestyle


Körper Fit halten!

Beiträge: 4
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:45 4.10.2012   [ zitieren ]

Hallo,

Wie kann ich meinen körper fit halten und definieren, habt ihr Tipps für mich?

gruß

Plummer

Beiträge: 2
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:15 5.10.2012   [ zitieren ]

Also es gibt verschiede herangehensweisen.

Wichtig ist es zu wissen ob du schon eine Gewiss Muskulatur aufgebaut hast und den letzten Rest an fett abtrainieren willst. dafür kannst du zu bei spiel einen fatburner verwenden. Wichtig ist dennoch das du weiterhin sport treibst.

Eine andere Möglichkeit wäre, das du eine Kreatinkur machst. Das kreatin fühlt die muskulatur mit wasser. Abnehmen tutst du damit zwar nicht, aber deine Muskel definieren sich in jedem Fall. eine Kur geht max 6 wochen und sollte danach unbedingt abgesetzt werden. Viel wasser trinken ist wichtig. Eine alternative ist aber auch einfach 2 Essperessos vorm training einzunehmen, welches dir auch einen höheren Kraftschub gibt.

Du kannst gerne aber auch aminosäuren verwenden. Diese unterstützen die Muskulatur bei der regenerierung und ermöglichen dir ein sinnvolleres Training.

Ich kaufe meine Sachen bei Sportnahrung24: www.sportnahrung24.de/

Klickt dich dort einfach durch. Ansonsten lass dich einfach bei deinem Studio (insofern du eins hast) beraten oder gehen zu irgendeinem Einzelhandels laden.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gruß

federA

Beiträge: 4
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:54 26.2.2013   [ zitieren ]
schwimmen ist meine absolute lieblingssportart, das trainiert alle muskelgruppen und ist aber nicht zu anstrengend. außerdem tanze ich viel und gerne und kann das auch nur empfehlen, besonders die latin-geschichten - du bist danach total ausgepowert, aber es bringt echt laune und strafft den körper extrem (so wie man es von den samba-tänzerinnen im tv kennt). seit kurzem mach ich zumba, das ist auch toll, guckste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zumba lg maria
Beiträge: 8
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:01 17.8.2015   [ zitieren ]
Pilates finde ich auch eine gute Möglichkeit. Nach der ersten Stunde hatte ich Muskelkater an Stellen, wo ich gar nicht wusste, dass ich dort Muskeln habe...

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.