Forum » Lifestyle


Kinovorschläge bitte!

Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:08 23.1.2012   [ zitieren ]

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal wieder Lust auf einen gemütlichen Kinobesuch. Habt ihr aktuell eine Empfehlung, was man gucken könnte? Habe in letzter Zeit viel zu viele schlechte Filme gesehen :(

Beiträge: 7
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:39 23.1.2012   [ zitieren ]
Leider selbst noch nicht gesehen - aber wenn der zweite Sherlock Holmes so gut ist wie der erste, dann ist der schonmal ein MUSS.
Beiträge: 6
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:44 23.1.2012   [ zitieren ]
ich kann auf jeden fall "ziemlich beste freunde" empfehlen! ein französischer film. der ist lustig, hab aber auch echt tiefgang. und ansonsten fand ich "rubbel die katz" mit matthias schweighöfer auch echt hammerwitzig. also mit den beiden kannst du nichts falsch machen!
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:57 25.1.2012   [ zitieren ]
alle Kinofilme kannst Du auch auf Kinox.to online schauen.

den neuen "Sherlock Holmes" kann ich nicht empfehlen - bin dabei eingeschlafen.

Beiträge: 5
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:14 27.1.2012   [ zitieren ]

Tja, die Geschmäcker sind da wohl verschieden:-)Sherlock Holmes soll schräg, komisch aber sehenswert sein...Verbelndung, der ist heftig, soll aber gut sein..Und hier noch ein App-Tipp für den Fall, dass du ein Smartphone hast..IMDb..Da kannst du viele Bewertungen zu aktuellen Movies sehen...http://botschafter.blog.base.de/die-film-app-imdb-ein-super-app-tipp/Viel SpaßJasminebase-botschafter.de


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.