Forum » Lifestyle


Magazin

Beiträge: 4
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:36 13.1.2011   [ zitieren ]

Hallo, finde diese Seite sehr Interessant, aber irgendwie erinnert mich die Webseite an inBeauty, aber hier fehlt einfach das Magazin zum blättern, wirft doch mal einen Blick auf www.fx-magazin.com da gibts ein Flashmagazin das würde genau hierher passen, das würde viel mehr Spaß machen da man die ganzen Neuigkeiten kompakt hat, gruß Comunity

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:29 16.1.2011   [ zitieren ]
Wow - klick mal auf Deinem Link auf Paketangebote ---> sind saftige Preise !

Mfg Sabine485
Webdesigner
Beiträge: 4
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:26 17.1.2011   [ zitieren ]
Hallo Sabine,

finde ich ehrlich gesagt nicht, habe vor einiger Zeit mit einem Rechtsanwalt gesprochen der wollte für ne halbe Stunde 90.-Euro haben, alles relativ. Das Magazin ist ja auch nicht für jede Hausfrau gedacht, sondern für Firmen, Vereine etc Bei dir steht das Du Webdesignerin bist, wie ist denn dein Stundenlohn?
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:43 17.1.2011   [ zitieren ]
Hi, Webdesign ist nicht gleich Webdesign.
Ich schreibe zwar auch in Flash - aber andere Sachen als diese Magazine. Ich programmiere solche Osc-Shops in php wie Otto, Neckermann usw. - nicht Produkte einstellen, sondern das Aussehen (Design).

Mein Stundenlohn - nun - ich suche hier keine Aufträge - ich bin hier aus privatem Interesse und um z.B. Claudia Tips zu geben, da diese Community auch mit php geschrieben ist.

Die Aussage, daß die Magazine ziemlich teuer sind, bezogen sich darauf, daß Claudia diese Community mit Werbung finanziert und meiner Meinung nach ist davon hier schon fast zu viel, daß es nervt. Das bischen Geld was reinkommt, sollte Claudia lieber in die Fehlerbeseitigung hier in der Community investieren, als in solche Magazine.

Schönen Abend noch
Mfg Sabine485
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:10 17.1.2011   [ zitieren ]
warum ist hier ein Frauenprofilbild , wenn Blackmax männlich ist ???? - Solche Fehler z.B. meine ich oben in meinem Text

Gruß Bine
Beiträge: 4
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:47 18.1.2011   [ zitieren ]
Fehlerbeseitigung wäre angebracht, denn in meinem Profil ist eine männliche Figur zu sehen, aber öffentlich nicht...
Die Seite hier kam mir so ein bischen vor wie das Blättermagazin bei inbeauty.de ( gibts nicht mehr ) das hatte sich auch von der Werbung finanziert, weil eben sehr viel Leute darauf zugriffen, auf dauer bringt das vielleicht mehr rein als ein fehlerhaftes Forum, aber das muss Claudia wissen, gruß blackmax
Beiträge: 4
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:19 18.1.2011   [ zitieren ]
Im Prinzip würde ich an eurer Stelle ein kostenloses Forum integrieren, das hat keine Fehler wie z.B.
http://www.phpbb3-forum.de/index.hs
gruß
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:18 24.1.2011   [ zitieren ]
•gesicherte Datenbank anfordern 40,00 Euro/je Anforderung
•Eigene .de Domain 15,00 Euro/jährlich (andere Endungen auf Anfrage)
•Forum Werbefrei schalten 50,00 Euro

nix kostenlos ....
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:23 24.1.2011   [ zitieren ]
oder Punkt 6 der AGB:

. Werberecht
Wir haben das Recht, im Account des Nutzers Werbung zu schalten. Dieser kann sowohl von uns selbst als auch von Werbekunden sein. . Werberecht
Wir haben das Recht, im Account des Nutzers Werbung zu schalten. Dieser kann sowohl von uns selbst als auch von Werbekunden sein. Die Menge der Banner kann von uns beliebig erhöht oder verringert werden. Die Werbebanner und/oder Texte sind gegen eine Gebühr deaktivierbar. Sollte uns den ausgeschriebenen Betrag für den jeweiligen Account erhalten, so verpflichten wir uns in der weiteren Nutzung des Accounts jeglichen Werbebanner zu entfernen. Ausgeschlossen davon bleibt der Adminbereich des jeweiligen Accounts. Bei Kündigung des Accounts erfolgt keine Rückerstattung des bezahlten Betrages. Das gilt auch bei einem Ausschluss von dem angemeldeten Service.Die Werbebanner und/oder Texte sind gegen eine Gebühr deaktivierbar. Sollte uns den ausgeschriebenen Betrag für den jeweiligen Account erhalten, so verpflichten wir uns in der weiteren Nutzung des Accounts jeglichen Werbebanner zu entfernen. Ausgeschlossen davon bleibt der Adminbereich des jeweiligen Accounts. Bei Kündigung des Accounts erfolgt keine Rückerstattung des bezahlten Betrages. Das gilt auch bei einem Ausschluss von dem angemeldeten Service.

---> beliebig erhöht !

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:40 24.1.2011   [ zitieren ]
Aber ansonsten ist es schon ein Forum, daß OK ist.

Ich wollte ja auch nicht das Magazin runter machen - immer wo es hingehört und was jeder sucht.
Beiträge: 5
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:27 20.11.2015   [ zitieren ]
O-key, interessante Einblicke in eine ganze Branche, eigentlich sogar zwei / mehrere. Auch wen'ns schon ein alter Thread ist. "Input, input!!!" (Nr. 5)
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:23 28.11.2015   [ zitieren ]
Blackmax hat immer noch Frauenbild als "Avatar" - wird sich hier wohl nie ändern !

LG Bine

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.