Forum » Lifestyle


hilfspaket für griechenland

Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 07:34 13.5.2010   [ zitieren ]
Also mir tut es im herzen weh wie unsere welt kaputt geht griechenland italien und spanien sind pleite unddeutschland hat au ne menge schulden. Warum schaffen sie den euro net wieder ab und geben uns unsere mark wieder und de anderen Ländren ihre alte Währung dann hätten wir solche probleme net unr wegen dem euro haben wir ne finanz und wirtschaftkrise die merkel ist so dumm echt.......
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:24 13.5.2010   [ zitieren ]
Ja, mir tut es auch weh!!!
Beiträge: 8
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:46 13.5.2010   [ zitieren ]
Wenn du es man weißt!!! Wir haben selbst, auch die Sch.... am Dampfen, aber unsere in Berlin sehen es scheinbar nicht so. Echt traurig was aus dem Euro gemacht worden ist, unsere Mark war und ist mir da auch lieber.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:34 13.5.2010   [ zitieren ]
Griechenland ist hoch verschuldet, aber hat es sich auch selbst zuzuschreiben. Mit 60 Rente.....
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:13 14.5.2010   [ zitieren ]
ja aber warum erwarten die eigentlich immer hilfe von uns es gibt so viele länder und was machen wir wenn wir malkein geld haben wer hilft uns????????
Ich findes echt scheiße mit unserer mark wäre das nie passiert
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:26 14.5.2010   [ zitieren ]
Griechenland dürfte keine Hilfe bekommen . Sie hatten sich bereits mit falschen Zahlen in die Euro-Gemeinschaft "eingeschlichen" und unsere Wirtschaftsexperten hatten das einfach abgenickt, da war ihnen die Währungsunion wichtiger als eine vernünftige Prüfung der Zahlen. Doch zumindest jetzt sollte man das Land in einen geordneten Staatsbankrott gehen lassen und nicht unser das Geld in das marode griechische Finanzsystem hineinpumpen und das sogar ohne Sicherheiten von Seiten Griechenlands. Wenn demnächst die anderen finanzschwachen Aspiranten wie Italien, Irland, Spanien und Portugal finanzielle Hilfen anfordern, werden die wohl die Geldpresse anwerfen und wir gehen mit Riesenschritten in eine Inflation.
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:06 16.5.2010   [ zitieren ]
ja des stimmt aber ich glaube des gibt no ne mächtige disskusionsrunde
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:17 16.5.2010   [ zitieren ]
Das glaube ich auch!!
Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:34 16.5.2010   [ zitieren ]

RAUS AUS DIESER EU , WENN WIR DAS KONTO ´ÜBERZOGEN HABEN KOMMT DIE MERKEL AUCH NICHT AN UND FÜLLT ES WIEDER WENN ES AUF DIESER SEITE ERLAUBT IST POLITISCH ZU WERDEN , SOLLTE MAN MEINE SEITE AUF FACEBOOL ANSEHEN , DANN EURE MEINUNG BILDEN WIR MÜSSEN UMDENKEN

Beiträge: 3
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:49 29.5.2010   [ zitieren ]
So jetzt geht es also los mit sparen. Pro Jahr 10 Milliarden, das heißt die Neuverschuldung dieses Jahr betrug 80 Milliarden, sind 2011 dann nur noch 70 Milliarden, 2012 60 Milliarden usw.
Wo soll das am Ende enden? Ich sehe schwarz.
Oder ist in meiner Rechnung ein Fehler?
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:25 30.5.2010   [ zitieren ]
nee da hast recht also i weiß au net wo dasendet

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.