Forum » Lifestyle


Wie findest du es das Heidi Klum wieder schwanger

Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:34 22.4.2009   [ zitieren ]
also ih finde es eigentlich shcon schön für sie und auch ja ich mien des kind hat ne weltberühmte mutter und seal is ja auch bekant...was will das kind mehr?!...aber naja ich mein sie hat einen sehr viel zeitbrauchenden Job und wird immer gebraucht also ist es auch ein bisschen scheiße für die Kinder weil die eltern nicht oft zeit haben ...abe rich finde es eher gut^^und freu mich für sie;) Liebe grüße Jule x33
Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:18 25.4.2009   [ zitieren ]
naja........, begeistert bin ich nicht davon! wolln wir doch mal ehrlich sein. nach aussen hin: ach die berühmte Mutter, wie wunderbar-so kinderlieb und sie sieht nach jeder geburt immerwieder ach sooo gut aus ...... aber was haben denn die Kinder davon ??? kaum die Mutter - kaum der Vater zu Hause, umsorgt von fremden menschen... Haushälterinnen. 3Kindermädchen (bald vier) naja, zum trost gibts teure klamotten u.s. Also Wenn Heidi die Kinder Wirklich Allein Großziehen Würde, Dann Würd Ich Sagen " Hut Ab "
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:47 26.4.2009   [ zitieren ]
ja genau so seh ich das auch und im tv wird sie jetzt gerade noch perfekter hingestellt da germanys next topmodel ja jetzt EXTRA die meiste zeit da stattfindet wo sie wohnt. Das sie auch ja sehr sehr viel zeit mit ihren Kindern verbringen kann....So wie ich das sehe ist sie bei ihren Kindern solange sie geschminkt und frisiert wird und danach muss sie ja dann eh gleich wieder los.....und hallo?? Wenn ich geschminkt und frisiert werde bin ich zwar da aber kann doch nicht wirklich was mit den Kindern machen....
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:57 28.4.2009   [ zitieren ]
Oh Gott wie wahr! Da kann ich mich lilie u. Bine025 nur anschließen! Mal sehen wieviele Kinder sie hätte ohne den Reichtum u. die ganzen Kindermädchen...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:56 29.4.2009   [ zitieren ]
Ja wenn ich ein Kindermädchen hab und reich bin ist das kein ding mehr Kinder zu haben ,sonst sieht die Sache schon anders aus.... Kinder kosten einen Menge Geld und das muß man sich in der heutigen Zeit erst mal leisten können...aber es ist jedem gegönnt der kann...mir reichen 2 Kinder...

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.