Forum » Lifestyle


Weihnachtsfeier unter Frauen...

Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:05 27.11.2008   [ zitieren ]
Der Erotikshop der zu Euch nach Hause kommt! Gerade in der Vorweihnachtszeit eine gute Gelegenheit die Mädelsrunde mal anders zu gestalten Ich suche neue Gastgeberinnen für einen aufregenden Frauenabend, Junggesellinnenabschied, Geburtstag etc. Raum Hamburg und Umgebung (es wird auch ein Großteil der Bundesrebublik abgedeckt) Ich präsentiere neben Erotikspielzeug auch Wellnessprodukte und auf Wunsch auch Dessous. Fühlen, riechen & schmecken ohne doofe Blicke und Kommentare in Ruhe und ohne Hektik. Als Gastgeberin bekommst Du je nach Umsatz einen Gutschein für den Du Dir Ware aussuchen kannst. Diskretion ist gewahrt, jede Dame bestellt einzeln, so dass niemand was davon erfährt, es sei denn ihr plaudert selbst drüber. Die Zustellung erfolgt an die Gastgeberin diskret verpackt. Heisst: Die Mädels die bestellt haben, erhalten eine blickdichte Tüte, so dass die Gastgeberin nichts sehen kann. Ich freue mich auf neue Gastgeberinnen!
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:27 3.12.2008   [ zitieren ]
Jetzt mal ganz ernst und ohne Blödsinn oder Beleidigung oder so: Wie oft finden denn solche Feiern statt? Bei mir ginge das schon mal nicht, weil ich viel zu schüchtern bin für so was.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:51 24.3.2011   [ zitieren ]

Ich finde es toll wenn die Frau sich dazu durchringt nach ihrer getanen Arbeit ihren Haushalt liegen lässt und sich ebenfalls ab und zu , auch regelmäßig mit Gleichgesinnten ihren Hobby nachgeht. Das muss nicht immer Sport sein. Wenn dies so sei, wäre es in vielen Familien besser. auch mit der Teilung der häuslichen Arbeit. Wer da jetzt was dagegen vorbringen will der soll doch seine Frau mal zur Kur schicken und da wir er sehen das der Haushalt auch gemacht werden muss. Die Krone bleib da ganz, da geht nix kaputt. Jedenfalls ist es bei mir so und ich sage Euch es ist sehr viel schöner. ALSO IHR LIEBEN FRAUEN - IHR MÜSST EUCH BLOS TRAUEN.

Eure Pertida


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.