Forum » Job


Nebenjob: Selbstständige Schmuck-Stylistin !?

Beiträge: 3
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:24 6.9.2012   [ zitieren ]

Hallo, ich bin ganz neu hier aber ich wollte mich mal umhören :)

Ich bin durch meine beste Freundin auf ein Unternehmen gestoßen das heisst Juvalia (juvalia.de). Da ich vor 1 1/2 Jahren meinen Sohn bekommen habe würde ich jetzt wieder Teilzeit oder ein paar Stunden die Woche arbeiten, am besten natürlich von Zuhause aus. Das Programm was die anbieten hört sich echt cool an, es ist im Prinzip wie Tupperparties- nur mit Schmuck statt mit Brotdosen. Man muss so 4 Online-Seminare besuchen damit man sozusagen "Stylistin" wird und bekommt dann Schmuck für 500€ umsonst den man auf einer Homeshopping-Party verkauft. Wenn man Gewinn macht darf man den behalten, einen Teil bekommt die Firma. Man muss nix selber bezahlen, auch nicht beim 2. Mal, alles geht auf Kommission. Was haltet ihr davon? Hat das jemand schonmal gemacht und ist dort Schmuck-Stylistin? Wie kann ich am besten so eine Verkaufsparty machen damit viele etwas kaufen? Ps: Der Schmuck sieht auch extrem schön aus- ist nur leider ein bisschen teurer o_o.


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.