Forum » Job


Benutzt ihr noch Farbkasten?

Beiträge: 21
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:31 26.3.2012   [ zitieren ]

Hallo zusammen!

Ich male sehr gerne noch mit Deckfarben, obwohl das ja eher was für Kinder ist. Am liebsten male ich mit den Farben von Lamy Aquaplus. Der Kasten kostet auch nur 9€ und die Farben sind richtig toll! Meistens male ich damit Landschaftsbilder oder Tiere. Was benutzt ihr so und was malt ihr am liebsten?

LG Uta

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 00:14 27.3.2012   [ zitieren ]
Also ich male auch ..wenn ich Zeit habe...Aquarelle..Öl...Keide...
hab mal aus der Not Schminke genommen...lach...Liedschatten-
Rouge & Kajalstifte...war erstaunt wie gut das ging...eignen sich hervorragend für Pastell / Kreideskitzen....LG Anja :-))
Beiträge: 5
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:06 11.10.2012   [ zitieren ]
Klaro Malen wirkt einfach beruhigend und entspannend!
Oft male ich auch zusammen mit den Kleinen, aber dann merke ich immer, dass die Kleinen Mäuse das frei und unbeschwerte Wasserfarbmalen einfach viel besser können.
Sie malen die schönsten Bilder, meine sind zu strukturiert!
Wie bereits erwähnt nutze ich auch den lamy Aquaplus Wasserfarbkasten zum Wasserfarbe Malen. Lamy bietet mit diesem Kasten einfach die beste Variante an. Sie bieten die deckensten Farben zu den besten Konditionen :)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.