Forum » Job


An Silvester arbeiten?

Beiträge: 30
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:40 23.11.2010   [ zitieren ]

Hallihallo,

ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass Jobs an Silvester sehr gut bezahlt werden. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt?

Da ich Silvester eh nicht so berauschend finde, wäre das doch eine sich lohnende Alternative. Was sagt ihr?

LG

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:38 26.11.2010   [ zitieren ]
Also für mich ist Silvester wie jeder andere Tag - 24h Notdienst und Service, falls wieder Hackerangriffe auf meine Kunden sind.
Auch das Programmieren der Webseiten ist Feiertags- und Wochenendunabhängig - wenn Aufträge da sind, müssen sie abgearbeitet werden. Mehr Geld bekomme ich dafür nicht.

Aber es mag sicher Brancen geben, wo man an Feiertagen und Tagen, wo andere feiern - mehr verdient, wenn man arbeitet.

Bine
Beiträge: 10
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:47 25.10.2011   [ zitieren ]
Vorallem in der Gastronomie wird ganz gut bezahlt.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 12:09 23.1.2012   [ zitieren ]
Ich finde Silvester eh nicht so toll, für mich stellt sich die Frage auch nicht, weil die Praxis geschlossen ist, aber von einer Freundin weiß ich , das man in der Gastronomie/ Service an Feiertagen ganz gut verdient.......

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.