Forum » Job


geld verdienen durch arbeiten im Internet??

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:24 11.6.2010   [ zitieren ]

Hallo, ich würde gern mit bzw. im internet arbeiten um mehr zeit für meine Familie und auch bisschen mehr freizeit zu haben. heut zu tage ist es ja wirklich nicht mehr leicht gutes geld zu verdienen ohne dabei die familie oder freunde zu vernachlässigen und wirklich viel geld verdient man sowieso nicht mehr. Ich hab jetzt mal bisschen rum gesurft und das hier gefunden WwW.diereichefrau.de kennt ihr das? habt ihr vielleicht damit schon erfahrungen gemacht?

Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:52 11.6.2010   [ zitieren ]
ich weiß nur, daß vieles Betrug ist, da muß man ganz genau gucken!
Ich würde es sonst auch gerne machen. Ich habe noch nichts vernünftiges gefunden. Ich hätte vor Jahren gerne einen ebay Verkaufsshop aufgemacht, aber da hatte ich noch meinen sehr gut bezahlten Job. Nebenbei wäre mir zu stressig gewesen! Aber ich werde mal auf die Seite gehen....
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:31 11.6.2010   [ zitieren ]
ja ich suche nämlich auch und habe bis jetzt sowieso nichts gefunden und jetzt bin ich auf diese seite gestoßen.Ich hab gehört das man im internet schon toll geld verdienen kann aber wie ist halt das was ich noch wissen muss und soo besonders kenn ich mich da halt auch nicht aus.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:45 11.6.2010   [ zitieren ]
Du bist doch die, die den Kettenbrief vor einigen Tagen im Forum hatte und ihn dann gelöscht hat. Jetzt steht er in deinem Blog, ich habe gerade dazu einen Kommentar geschrieben.
Irgendwie solltest du deine Einstellung zu Verdiensten und zum Geld überhaupt überprüfen und hier nicht nur um zu texten solche Beiträge abgeben.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:38 12.6.2010   [ zitieren ]

Rumpelstilzchen schrieb:Du bist doch die, die den Kettenbrief vor einigen Tagen im Forum hatte und ihn dann gelöscht hat. Jetzt steht er in deinem Blog, ich habe gerade dazu einen Kommentar geschrieben.
Irgendwie solltest du deine Einstellung zu Verdiensten und zum Geld überhaupt überprüfen und hier nicht nur um zu texten solche Beiträge abgeben.

hör mal zu omi was für beiträge ich schreibe kann dir egal sein wenn sie dir nicht passen musst sie ja nicht anschauen und nicht darauf antworten. Ich schreibe die beiträge nicht nur um zu texten denn das kann ich so auch ich schreibe diese beiträge weil ich mich mit dem thema befasse und andere nach deren erfahrungen fragen will und ich bin nicht hier drin um mich von leuten wie dir beleidigen zu lassen!

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:50 14.6.2010   [ zitieren ]

Wer beleidigt hier eigentlich wen? Die Wahrheit wird man ja wohl noch schreiben dürfen. Danke für die Anspielung auf mein Alter, da weißt du wenigstens, dass ich Erfahrung habe!!!

Beiträge: 40
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:59 14.6.2010   [ zitieren ]
Hallo Miss89Tina, was sollen die Beleidigungen, man kann doch auch seine Meinung in vernünftige Worte fassen.
Das geht ja garnicht.
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:33 15.6.2010   [ zitieren ]
Hallo Miss Tina,
schade, dass Du auf Rumpelstilzchens Beitrag so reagierst. Wenn sich jemand kritisch äußert, solltest Du erst einmal überlegen, anstatt den- oder diejenige gleich mit "Omi" zu titulieren. Eines darfst Du mir glauben (und Deine Omi bin ich NICHT!!!) man verdient weder Geld mit Kettenbriefen, noch mit irgendwelchen fragwürdigen Angeboten aus dem Internet. Wenn das alles so einfach wäre, wären wir nämlich alle, ohne großen Zeit- und Arbeitsaufwand, "reiche Frauen".
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 13:28 15.6.2010   [ zitieren ]
gerne darf man seine meinung sagen aber ich muss mir nicht sagen lassen das ich diese beiträge nur schreibe um texten zu wollen.ausserdem war das nicht das erste kommentar das sie zu diessem abgegeben hat sondern auch woanders und diese waren auch nicht besonders freundlich,ich fand mich dann auch irgendwie belästigt bzw.waren mir diese kommentare sehr unangenehm und ich will mir sowas einfach nicht gefallen lassen! wenn mir beiträge nicht gefallen dann antworte ich auch nicht darauf oder belästige diese person.bitte hört euch doch auch erst die andere seite an.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 13:35 15.6.2010   [ zitieren ]
naja und des mit dem arbeiten im internet da kann man nichts dazu sagen wenn man es nicht ausprobiert hat.es gibt viele leute die so geld verdienen ich habe nie behauptet das es einfach sein wird oder das mann nichts dafür tun muss.Ohne Fleiß schließlich kein preis! Aber man kann damit geld verdienen und es ist genauso wie wenn man morgends die haustür verlässt und zur Arbeit geht der unterschied ist nur das in dem fall das büro zu hause ist.und man sein eigener chef ist!
Beiträge: 3
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:14 15.6.2010   [ zitieren ]
Hast du Ahnung mit dem PC? Also nicht nur surfen oder bloggen? Programmierjobs kann man mittlerweile finden. Auch andere Jobs, aber da muss man enorme Kenntnisse im PC Bereich haben. Einen Job für mich habe ich noch nicht gefunden im Internet, also falls du etwas findest, gib mir bitte Bescheid. :-) Ich habe von einer Seite gehört dass man da auch Geld verdienen kann und die wurde auch schon von "fällt mir grad nicht ein" auf Herz und Nieren getestet, ich schreib sie dir per PN. Vielleicht kannst du ja da ein wenig Geld machen. Da kann man Texte korrigieren, Filmrezensuren schreiben u.s.w. Hatte leider noch nicht so die Zeit die Aufträge da zu machen, von daher weiss ich nicht ob sie rentabel sind. ;-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:49 15.6.2010   [ zitieren ]
gerne geb ich dir bescheid wenn ich was "gescheites" finde auf deutsch gesagt.bin leider auch noch nicht so dazu gekommen intesiv danach zu schauen! ja ich habe ahnung mit dem pc zwar noch nicht ganz ausgebaut aber das werd ich mir noch anlernen.an welche art von job denkst du denn für dich?
Beiträge: 3
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:46 15.6.2010   [ zitieren ]
Ich link mal und hoffe, dass es nicht verboten ist werbung direkt zu machen. https://www.freelance.de/
Wenn ich mehr Ahnung im Programmieren hätte würde ich das auf jeden Fall versuchen. Aber ich kann dir nichts garantieren, da ich mich da nicht viel mit beschäftigt hab. Ich suche auch einen Job den ich online ausüben kann, am besten als Spieletester mit Bezahlung. Das sind aber leider so beliebte Jobs, dass man da nicht so einfach rankommt. Hatte noch kein Glück.
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:01 17.9.2010   [ zitieren ]

Hi, ich hatte eben die Mail im Postkasten - ggf. hilft es Dir:

"...diese zwei Unternehmen suchen dringend Mitarbeiter die von Zuhause aus
arbeiten möchten.

Job-Angebot 1 -> http://myurl.li/tbjuli

Job-Angebot 2 -> http://www.arbeit-fuer-alle.info/ ...."

Schönes WE

Bine

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:42 23.9.2010   [ zitieren ]
... und noch ein Angebot per Mail :

sind diese Arbeitsangebote etwas für Sie?

Tätigkeiten von Zuhausehttp://adressbutler.com/page.php?lp=29&agent=TBkw27
ansehen und bewerben

Internetunternehmen vergibt Arbeit per sofort. 2.100 Euro / Monat
möglichhttp://myurl.li/kbleads1 ansehen und bewerben


Online-Heimarbeit - mit PC und Telefon 580,-
verdienenhttp://adressbutler.com/page.php?lp=23&agent=TBkw27 ansehen und
bewerben
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.