Forum » Job


single mit Kind und Studium! Wie schafft ihr das?

Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:41 25.2.2010   [ zitieren ]

Hallo ihr Lieben,

wenn alles gut geht, kann ich im Oktober 2010 mein Studium frühestens beginnen. Nun ist meine Frage wie schafft ihr das so??? Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich dann??? Wie ist das mit Abendvorlesungen und meiner Tochter??? Gibt es für so späte Vorlesungen auch noch eine Betreuung für meine Kleine???
Das sind jetzt erstmal die ersten Fragen die mir einfallen. Da kommen bestimmt noch mehr.

Ich freu mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir hier eine Menge Erfahrungen und Tipps austauschen können.

Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:09 26.2.2010   [ zitieren ]
Das wird schon. An welcher Uni bist Du denn? Es gibt ja eigene Kitas der UNis für Studenten mit Kind und die Mitarbeiter der Uni. Aber schonmal jetzt Respekt, dass Dud as durchziehen möchtest. Grüße

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.