Forum » Job


Der Konkurenz kampf im model und die persönliche

Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:47 11.3.2009   [ zitieren ]
Man sollte jeden seine private und persönliche einstellung respektieren.
Beiträge: 30
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:49 11.3.2009   [ zitieren ]
Genau. Auf dass die Bessere gewinne ??!! Selbst dieser Satz gilt hier nicht. Denn wer heute gewinnt, könnte morgen genausogut 3. oder 4. sein. Und der Vielierer von Heute hätte an einem anderen Tag auch ein Gewinner sein können
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:00 12.3.2009   [ zitieren ]
Hey Britney, was meinst Du denn genau? Hab auch generkt, dass leichter Zickenterror unter den Models herrscht oder was meinst DU? LG Bine
Beiträge: 84
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:28 12.3.2009   [ zitieren ]
@Britney, bitte sag doch mal, welchen Modelcontest du genau meinst? Den von der Klum? oder hier in der Community?

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.