Forum » Herzklopfen


Flirten aber wie ?!

Beiträge: 2
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:12 13.3.2012   [ zitieren ]

So hallo erstmal , ich bin neu hier in dem Forum und mir brennt was gazn wichtiges auf der Seele.

ich bin eine Niete was das Flirten anbeghet alt

Also wollt ich fragen, ob ihr ein paar von euren Tipps verraten wollt ;)

Im Internet hab ich nicht wirklich was gutes gefunden, außer immer lächeln selbstbewusst sein etc.... eine Sache die fande ich noch ganz interessan, das waren Flirtkarten. Mich persönlich hat diese Idee eigentlich schon angesprochen. Hat ganz interessant und spannend geklungen.

Aber lasst mal eure Meinungen hören, bin schon gespannt und danke schon mal :)

Liebe Grüße

Beiträge: 6
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:26 14.3.2012   [ zitieren ]

hallo xxgirlxx,Ich habe auch schon jetzt des Öfteren etwas von Flirtkarten gehört und finde das eine ganz spannende Sache.bzw Flirtmethode. Wenn ich so eine Karte bekommen würde von einem gutaussehenden Mann wäre ich sicherlich geschmeichelt und angetan. Und ich meinte es ist mal etwas neues und kleine zu aufdringliche "übliche" Anmache.Probiers doch einfach mal aus ;) das werde ich denk ich auch mal machen

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:59 15.3.2012   [ zitieren ]
Flirten - oh was für ein kompliziertes Thema.

Mit mir flirten die Männer schon, wenn ich merke, daß z.B. ihr Blick auf meinen Busen fällt - sie sich umdrehen und gegen einen Pfeiler laufen - daweile tue ich gar nichts dafür, laufe nur normal über die Straße, nicht mal aufreizend oder weit ausgeschnitten.

Ich finde, es kommt auf die Ausstrahlung an - wenn ich mich gut fühle, strahle ich - wenn ich mich mies fühle, nicht.
Und dafür haben die Männer ein Gespür.

Also sorge einfach dafür, daß es Dir gut geht und fange an zu strahlen - fühl Dich in Deiner Haut wohl und erzeuge damit eine positive Aura um Dich, die alle ansteckt.

Viel Spaß
Bine


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.