Forum » Herzklopfen

Betrogen und jetzt?

Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:01 30.12.2011   [ zitieren ]

Hey, ich weiss das es hier mehr Frauen gibt als Männer, aber genau deshalb schreibe ich hier.

Um gleich zur Sache zu kommen, meine Freundin hat mich betrogen.

Aber alles der Reihe nach, Ich bin Student in Dänemark (27 Jahre alt, meine Freundin auch) und direkt nach den Sommerferien habe ich meine jetztige Freudin kennengelernt. Sie wohnt im Studentenhaus nebenan und wir haben uns von anfang an gemocht. Wir sind sehr unterschiedlich in vielerlei hinsicht musste ich feststellen, aber trotz alledem habe ich gemerkt wie ich mich mehr und mehr in sie verliebt habe. Doch zum entscheidenen punkt, vor cirka 12 Wochen hatten wir einen Streit im Einkaufszentrum woraufhin sie sagte GEH und ich bin gegangen. Auf dem Weg nach Hause merkte ich bereits das es ein Fehler war aber ich war stur, wie ich halt von natur aus bin und bin einfach weitergegangen. Das war so gegen 14 Uhr. Gegen 6 wollte ich meine Wäsche im Gemeinschaftshaus waschen, und auf dem Weg dahin, sah ich einen Mann der zu Ihrem Haus ging( Wir beide wohnen in Häusern mit 7 anderen Bewohnern), ich dachte mir nichts weiter, bis ich sah das er einen Haustürschlüssel verauskramte, und da blieb ich stehen um zu sehen wo er hin ging. Und natürlich ging er du dem Zimmer meiner Freundin. Er hatte eine Flasche Cola bei sich und ich hätte nichts weiter gedacht wenn er nicht den Schlüssel bei sich gehabt hätte. (Vielleicht Pizzabote oder ähnliches)Von dem Moment an wußte ich das etwas nicht stimmt. Aber ich habe mir eingeredet das es nur ein Freund war und sie mit ihm reden wollte da wir uns gestritten hatten. Kurz darauf habe ich ihr eine Sms geschickt, dass es mir leid tut, ich sie sehen will etc, ich wollte wissen wie sie antwortet... Darauf meinte sie ok, but i am busy at the moment, i will message you when im ok. ( sie kommt aus Rumänien und wir reden nur auf englisch was allerdings kein problem ist). Da w