Forum » Herzklopfen


brauche hilfe!

Beiträge: 6
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:17 21.12.2011   [ zitieren ]

hallo ihr lieben !!

Jeden Morgen im Bus sehe ich einen Mann der mir total gut gefällt ...ich würde ihn liebend gern mal ansprechen .Aber genau da liegt mein Problem :( ich bin einfach viel zu schüchtern und trau mich einfach nicht ihn mal anzusprechen oder den ersten Schritt zu machen ....Eine Freundin von mir meinte letzens ich solle es doch mal mit einer " FLIRT-KARTE" probieren, wenn ich schon so schüchtern bin...Und dann natürlich im bestem Falle ein Gespräch anfangen ...

naja ob das so eine gute idee ist ?! ich weiß ja nicht ......probieren schadet nicht ;)

Aber habt ihr noch BITTE ein paar Ratschläge für mich wie ivh es schaffen könnte Kontakt mit ihm zu erlangen ...

Für Tipps und Ratschläge bin wäre ich euch sehr dankbar :)

Beiträge: 26
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:51 21.12.2011   [ zitieren ]

immer wieder anlächeln und irgendwann ganz nah zu hin.... dann kommt alles wie von selbst, außer er ist auch schüchtern, dann mußt du wohl den ersten schritt wagen. viel glück wünsche ich dir, Thommy1

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:52 21.12.2011   [ zitieren ]
Hi, dieses Problem kenne ich auch - mich halten immer meine Selbstunsicherheiten und Standesgefühle ab - denke immer : was will z.B. dieser schnieke Arzt mit so einer wie mir - bzw. er spielt doch in einer ganz anderen Liga und würde sich nie mit so einer wie ich es bin, abgeben. Abgesehen mal vom Arzt/Patient-Verhältnis ...

Aber ggf. seid ihr beide ja vom selben "Stand" - einfach mal den jungen Mann anrempeln, wenn der Bus schwankt und schon seid ihr im Gespräch.

LG Bine

Aber wenn Du
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:52 21.12.2011   [ zitieren ]
Ist doch eigentlich ganz einfach. Blickkontakt suchen und sehr nett lächeln :-)
Beiträge: 18
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:38 22.12.2011   [ zitieren ]
Im Bus? In seiner Nähe stehen und bei der erstbesten Kurve oder Bremsung in seine Arme fallen. Dann kannst Du Dich auch gleich für´s Auffangen bedanken.
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:04 22.12.2011   [ zitieren ]
ich fahre eindeutig zu wenig Bus - grins
Beiträge: 382
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:41 29.12.2011   [ zitieren ]
ich denke auch ein nettes Lächeln reicht wen er dich mag wird er eines Tages dich mal ansprechen oder du ihn. mfg elena
Beiträge: 6
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:22 13.2.2012   [ zitieren ]
okay ich habe das jetzt tatsächlich gemacht und siehe da, er hat mich angesprochen wir haben dann etwas smalltalk geführt und ich habe ihm zudem noch eine meiner Flirtkarten zugesteckt. Da wir im Bus nicht allzu lange zeit hatten. Wir habe dann weiter uner das Internt (gepeekd) uns online unterhlatne und ein 2 tes fteffen augemacht . ..Wass soll ichs agen es hat einfach gefunkt zwischen uns beiden;) Mein tipp wie ihr alles schon gesagt habt : belibt natürlich und werdet nicht zu nervös oder angesoannt wenn euch ein netter junger Amnn anspricht und wer will und wer denkt es passt zu ihm, der kann ja immer noch eine Flirtkarte parat haben und zustecken ;)
LG
Beiträge: 6
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:27 13.2.2012   [ zitieren ]
ach ja Danke für eure Hilfe :D
Beiträge: 2
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:00 22.3.2012   [ zitieren ]
also wie schon gesagt, finde ich das eine ganz gute Idee, vorallem wenn man eben wie schon gesagt zu schüchtern ist um sofort selsbt die Initiative zu ergreifen und loszu reden.
Also ich werde das mit den Flirtkarten aufjeden Fall mal testen :)
Und danke für den Tipp ;) Ich hoffe es klappt drückt mir die Daumen :D

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.