Forum » Herzklopfen


Energy Drinks

Beiträge: 21
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:04 1.12.2011   [ zitieren ]

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein großer Fan von Energy Drinks. Am liebsten trinke ich den von Billy Boy. Den habe ich letztens im Supermarkt gesehen und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen! 1,79€ für eine Dose ist echt nicht viel, aber er schmeckt richtig klasse!!! Was habt ihr so für Lieblinge? Ich hatte eigentlich immer RedBull getrunken, aber der Energy Drink von Billy Boy ist viel besser. :)

Beiträge: 12
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:57 20.3.2012   [ zitieren ]
Huhu Uta, also erstaunlicherweise mag ich auch den Energy Drink von Billy Boy total gerne. Lustigerweise mag ich sonst gar keine Energy Drinks, aber den find ich spitze, er schmeckt nicht so mega süß und süffig! Außerdem gibts ja auch noch ein Kondom dazu, also zumindestens habe ich eines bekommen, vielleicht war das aber auch nur so eine limited edition aktion....

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.