Forum » Herzklopfen


Putzsklaven?

Beiträge: 18
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:22 2.11.2011   [ zitieren ]

Welche Frau hat schon einmal einen Putzsklaven ausprobiert?

Welche Frau denkt manchmal darueber nach?

Wie waren Eure Erfahrungen?

Was spricht dafuer?

Was spricht dagegen?

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:00 6.11.2011   [ zitieren ]
Wo soll es denn sowas geben ?
Etwa Neger als Sklaven ???? Ich will ja nicht rassistisch sein.
Wenn sich dabei jemand eine Mark nebenbei verdient - dann ist das doch ok - aber würde ich nicht so herablassend als Sklave betiteln. Sklave klingt ja ehr so, als ob er es unfreiwillig macht und man ihn dann für was anderes mißbraucht - ggf. noch nackig putzen oder in sexy Kleidung

Ist nicht jede Frau irgendwie ein Putzsklave - bleibt ja doch an uns hängen.

Bine
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 07:04 7.11.2011   [ zitieren ]
Sklaven kann man nicht entlassen, die müssen verkauft werden!
Nee, danke, ich will keinen!!!!
Beiträge: 18
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:26 20.11.2011   [ zitieren ]

Sabine485 schrieb:Wenn sich dabei jemand eine Mark nebenbei verdient - dann ist das doch ok - aber würde ich nicht so herablassend als Sklave betiteln. Sklave klingt ja ehr so, als ob er es unfreiwillig macht und man ihn dann für was anderes mißbraucht - ggf. noch nackig putzen oder in sexy Kleidung

Tatsaechlich gibt es Maenner, die genau das moegen. Fuer eine Frau putzen ohne dafuer bezahlt oder belohnt zu werden.

Manche machen das nackt und wie du vermutest, stehen die oft auch fuer weitere Dienste zur Verfuegeung.

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:39 20.11.2011   [ zitieren ]
Für weitere Dienste ... (schmunzel) ....

Schönen Sonntag
Bine
Beiträge: 16
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:47 20.11.2011   [ zitieren ]
ich leiste mir welche,denn irgendwo muß ich meine dominante ader ausleben sonst platz ich.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 06:34 21.11.2011   [ zitieren ]
Na, jeder sollte einen haben.haste kein-kriegste mein....
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:41 21.11.2011   [ zitieren ]
eh ihr seid ja ganz schlimme - hatte Euch gar nicht so eingeschätzt - dagegen bin ich ja brav .... (grins)
Beiträge: 382
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:22 5.1.2012   [ zitieren ]
oh ich glaube von euch kann ich noch was lernen grins
Beiträge: 18
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:36 10.1.2012   [ zitieren ]
Hi Elena,

gibt ne Menge Männer, die gerne putzen. Wundert mich immer, dass so wenige Frauen das in Anspruch nehmen;-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:22 21.1.2012   [ zitieren ]

Atsche schrieb:Na, jeder sollte einen haben.haste kein-kriegste mein....

Grausam, oder nur verborgt?

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:24 21.1.2012   [ zitieren ]

Gehorsamer schrieb:Hi Elena,

gibt ne Menge Männer, die gerne putzen. Wundert mich immer, dass so wenige Frauen das in Anspruch nehmen;-)

Ja das stimmt. Meine liebe Frau ist auch noch nicht richtig dahinter gekommen. Mich zu ihrer Putzsklavin zu machen.

Beiträge: 382
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:30 21.1.2012   [ zitieren ]
Pertida : dann rede mit deiner Frau wen ihr darauf steht aber einen putzsklaven hätt ich auch gern lach
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 00:06 22.1.2012   [ zitieren ]

phillyuwe schrieb:Pertida : dann rede mit deiner Frau wen ihr darauf steht aber einen putzsklaven hätt ich auch gern lach

dann passe gut auf du bist nicht weit weg davon. lach :-)

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 00:14 22.1.2012   [ zitieren ]
Pertida , ich habe nur die Fragen von Gehorsamer beantwortet
es liegt an jeden selber, wie er diese Aussage interpretertiert..........
und für sich umsetzen kann..lächel..
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 00:37 22.1.2012   [ zitieren ]
Ich wollte bestätigen, dass es wohl mehr Männer gibt die an die Hand genommen werden wollen um aus ihrer aufgedrückten gesellschaftlichen gewachsenen Rolle ausbrechen zu können. dazu brauchen wir unsere Frauen die das verstehen und ihre Rolle auch neu überdenken müssen. alles nicht so einfach. Mit Liebe Zucker und Peitsche. So sehe ich das Pertida

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.