Forum » Herzklopfen

Billy Boy Aufliegevibrator

Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:45 29.9.2011   [ zitieren ]

hallo ihr lieben!

mein mann und ich probieren immer wieder mal gerne neue sachen im bett aus. will jetzt hier auch nicht zu imtim werden! ich habe nur letztens im supermarkt den aufliegevibrator von billy boy entdeckt. kennt den jemand?

ich weiß nur von ner freundin, dass sowas wohl klasse für uns frauen wäre. er kostet gerade mal 20 euro, was ich für ein "sextoy" sehr günstig finde.

ich werde ihn mir auch wahrscheinlich die nächsten tage kaufen! vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann ihn mir empfehlen..

Viele Grüße

Uta

Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:48 27.11.2011   [ zitieren ]
... und was ist bei rausgekommen ????
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:49 1.12.2011   [ zitieren ]
Richtig klasse!!! Muss man sich auf jeden Fall kaufen!!!! :)
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:51 20.3.2012   [ zitieren ]
Hey wir haben den auch zu Hause, brauchst dich also nicht Schämen und ich find den auch super! Also ist eben kein Vibrator im klassischen Styl, eben zum Aufliegen und daher auch super geeignet für sinnliche Massagen (alleine oder zu zweit) :)
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:47 23.6.2013   [ zitieren ]
Ja ich finde Auflege-Vibrator auch klasse :) Ich mag es gerne verspielter im meinem Badezimmer gibt es ne SchwimmEnte mit Spezial funktion :-P und den hier finde ich auch einfach sweet

http://kuerzer.de/auflege-vibrator

Fällt auch nicht sofort auf wenn er mal rumliegt :-P

LG
Tina

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.