Forum » Herzklopfen


liebe auf den ersten blick

Beiträge: 8
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:44 5.9.2008   [ zitieren ]
früher vor ungefähr 2 jahren habe ich selber nicht an liebe auf den ersten blick geglaubt,aber mir ist dies schon zwei mal passiert und ich bin dem zweiten mann schon sei 1 1/2 jahr zusammen und wir haben seit april eine tochter.also es gibt doch die liebe auf den ersten blick.nicole
Beiträge: 2
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:07 5.9.2008   [ zitieren ]
Hallo an Alle! Eigentlich habe ich nie wirklich an "die Liebe auf den ersten Blick", geglaubt. Doch am Do.17.08.08 passiertes es. Morgens 9 Uhr im Schlecker! Ich krank, in Jogginanzug mit einem Wagen voller Vitaminen um die Grippe zu bekämpfen. Und da stand ER!!! Groß, hell Blond, blaue Augen, Blendamed Lächeln und auf einmal war Maggie in der Luft. Er strahlte mich an und ich lenkte meinen Einkaufwagen genau auf in zu. Ich lasse mich normaler überhaupt nicht anbaggern, weil ich die verschiedensten Männer und Baggermethoden schon kennen gelernt habe. Doch bei ihm war es ganz anders. Er erzählte kurz, das er noch nie mit einer Frau.......und laut seinem Prinzip, nie vor der Ehe etwas machen würde. Natürlich glaubt man einer solchen Schönheit, das auf Anhieb....Diese Formulierung hatte ich wirklich noch nie gehört und da er Atemberaubend aussieht, dachte ich mir, ok Du willst spielen. Da ich auch eine Meisterin des Spielens sein kann, wenn ich will, ließ ich mich auf in ein. In 5min. hatte ich seine Visitenkarte. 2 Tage später am Sa. 19.08.08 hatten wir unseren ersten Date!! Nun begann mein Test. Erst kam ich 3 Stunden später als verabredet.Natürlich war ich atemberaubend angezogen. Er begüßte mich mit so vielen Küssen, als ob wir uns schon ewig lang kennen und wir nur eine lange Ewigkeit uns nicht mehr gesehen haben!!!!!! Er konnte sich kaum zurück halten,doch er war wirklich sehr tapfer. Irgendwann später, sagte er. dass er mit dem Prinzip vielleicht mal abweichen könnte und fragte mich, ob ich auch welche hätte. Ich bejahte! Sagte ihm auch gleichzeitig das Prinzipien gelebt werden und auch bei besonderen Anlässen nicht einfach Unbeachtet werden. Das Ende dieses ersten Dates war, dass wir einen einzigartigen, total überweltigenden Sex hatten. Der für uns Beide bisher einzigartig war. Wir erlebten zusammen viele aufregende Stunden. Haben schon fast unheimlich unglaubbare Erlebnisse tatsächlich erlebt. Ich war mir 100% sicher, das er der einzigste passende Mann für mich sei und er für mich und ich für ihn gebohren wurde sind. Es ist nun mal Fakt, das es wirklich immer nur einen auf der ganzen Welt gibt, der zu Dir passt. Das nicht Glaubbare passierte plötzlich, ich weis nicht warum und was der Auslöser dafür war. Aber es passierte!!!! ER VERLIES MICH!!!!!! Ohne irgend ein Wort. Das ist das ENDE!!!! Aber ich werde IHN, für immer und ewig lieben, denn er ist so tief in meinem Herzen und in meiner Seele!!Ich weis das ich nie weider im Leben, einen Mann so lieben kann,wie IHN!!! Und IHM wird es genauso gehen!!!!! Weil das Schiksal lässt sich nicht regeln oder beeinflussen!!!! ENDE!!!!!!!
Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:21 5.9.2008   [ zitieren ]
beim ersten Date Sex - so etwas hält nie lange!
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:35 6.9.2008   [ zitieren ]
Liebe auf den ersten Blick hatte ich auch schon, zumindest dachte ich das! Aber es war eher ein Gefühl von verknallt sein, aber nicht liebe!
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:56 8.9.2008   [ zitieren ]
der hat dich ganz schön ander nase herumgeführt
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:29 10.9.2008   [ zitieren ]
mein freund hat vor mir gesagt das er nicht an liebe auf den ersten blick glaubte aber seid dem er mich gesehn hät schon....
Beiträge: 2
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:29 10.10.2008   [ zitieren ]
WOW,beim ersten Date schon sex haben dann muss er ja wirklich so toll sein! Ich hatte auch mal vor langer zeit die Liebe auf den ersten blick gehabt hat aber leider nicht gehalten...
Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:53 19.10.2008   [ zitieren ]
liebe auf den erstenblick ist eigentlich der tollste anfang für eine beziehung....
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:31 30.10.2008   [ zitieren ]
mann sieht sich immer zwei mal im leben.ich glaube nicht an liebe auf denn erstenblick
Beiträge: 30
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:18 8.3.2009   [ zitieren ]
Hier ist doch wieder einmal genau das geschehen, was mir immer mehr auffällt. Früher musste ein Mann sich richtig Etwas einfallen lassen und es gingen einige Treffen vorbei, bevor man zum 1. Mal intim sein konnte. Kennen lernen - Küssen - Küssen, vielleicht auch später mal Petting und irgendwann gabs Sex. Heute mölchte eine Frau auch mitbestimmen, oder auch so den Mann binden und gibt sich viel schneller hin. Wenn es dann so ein Arsch ist, dem es nur DARUM ging und er dann sehr schnell wieder weg ist, hat er so viel verbrannt, dass es für den nächsten Mann sehr, sehr schwierig wird, zu beweisen, dass er es diesmal ehrlich meint.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.