Forum » Herzklopfen


Outfit top - Date flop

Beiträge: 28
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:36 7.6.2011   [ zitieren ]

So,

vielen dank für eure Tipps zu meinem Outfit, was ich beim ersten Date anziehen soll.

Jeans, T-Shirt, Jäckchen und Regenjacke waren perfekt.

Auch mein Date ist drauf angsprungen, allerdings mir zu sehr. Hatte das Gefühl er ist nciht an etwas längerem interessiert.

Was solls die Suche geht weiter!

Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen?

Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:46 7.6.2011   [ zitieren ]
Ich finde Dates echt anstrengend, denn die Erwartungen werden meist nicht erfüllt. Lieber einfach so kennenlernen, im Freundes- oder Bekanntenkreis und wenn man dann denkt es passt, darf gedatet werden ;-)
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 00:21 9.6.2011   [ zitieren ]
Da bin ich aber froh, das ich mir den Streß mit dem ersten Date nicht mehr antun muss. Bin glücklich verheiratet. :-)
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:25 9.6.2011   [ zitieren ]

MakeUp schrieb:Da bin ich aber froh, das ich mir den Streß mit dem ersten Date nicht mehr antun muss. Bin glücklich verheiratet. :-)

alt

glücklich verheiratet - eine der wenigen ...

LG Bine

Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:04 12.6.2011   [ zitieren ]

DerHerbstDerHerbstIstDa schrieb:

So,

vielen dank für eure Tipps zu meinem Outfit, was ich beim ersten Date anziehen soll.

Jeans, T-Shirt, Jäckchen und Regenjacke waren perfekt.

Auch mein Date ist drauf angsprungen, allerdings mir zu sehr. Hatte das Gefühl er ist nciht an etwas längerem interessiert.

Wie man`s macht, macht man`s falsch ... * lach * !

Die Community hat sich doch wirklich alle Mühe gegeben, oder ? ;-)

Ich dachte nach dem Titel des Threads zu urteilen ("Date flop"), dass es schiefgegangen wäre.

Aber dass er ZU GUT anspringt, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.

Du willst meine Erfahrungen wissen ? Eher geht`s bei mir schief und es kommt

gar nicht erst zu einem zweiten Treffen.

Aber das hat alles auch nur bedingt mit dem Outfit zu tun, sondern wie man sich gibt.

Nicht aufgeben. Aber das hast du ja sowieso nicht vor ... ;-) !

LG,

Michael

Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:28 8.7.2011   [ zitieren ]

Outfit beim ersten mal Treffen ?
------ > Nun wichtig finde ich , daß man sich wohl fühlt in dem was man trägt - egal ob modisch oder nicht. Wenn man sich rausputzt und dann nur an sich rumzupft usw. ist man unsicher und so kommt man auch rüber. Die Selbstsicherheit ist futsch und es kann nur schief gehen.

Bine


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.