Forum » Herzklopfen
Verliebt....x3 Hilfe? |
|
|
|
hey hey hey
hab da so ein Problem... Bin in meinen besten Freund verknallt ... Ka ob er mich genauso mag... Aber .. Soll ich ihn darauf aufmerksam machen oder ihn ansprechen auf das Thema oder eher nicht?
Lg Freu mich schon auf antworten :D
Michi |
|
Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. dann weist du auf alle fälle wo du dran bist.
|
|
|
wenn es dein bester freund ist dann könnt ihr über alles reden oderß sprich ihn drauf an,,,,,,,,,
|
|
Ein Lächeln, ein Glänzen in den Augen, ein sanftes Wort sind Zeichen, die in ihrem Zusammenhang wie ein Lied wirken können. Ein Liebeslied von Dir für Ihn. Gefällt ihm diese Musik? Wie ist seine Gestik / Musik? Hat er Dir auch schon Zeichen gesetzt?
Ist es Liebe oder das Begehren jeneer Hülle - oder Beides? Liebe ist da etwas freier. Sie braucht kein Festhalten, den sie lebt auch so. Solltest Du mit ihn zusammen sein? Hast Du dir diese Frage schon gestellt. Und. Hilft er Dir deine Sinne zu durchwirbeln oder deiner Seel Freund zu sein aus Liebe und Achtung? LG Armin |
|
Mir ist das auch schonmal passiert,leider hatte er nicht die gleichen Gefühle für mich,wie ich für ihn.Danach hatte unsere Freundschaft einen echten Knick.
Du kannst es versuchen,musst aber damit rechnen,das er sich eventuell zurückzieht. Viel Glück |
|
|
Dankeschoen für eure lieben Antworten.. Achso und: Er lächelt mich auch so oft an und hat schon ein Glänzen in den Augen. Alle meinen eig. er sei nicht der Schönste . Ich habe mich auch nicht in sein Aussehen verliebt sondern in seine tolle Austrahlung, in seine Art , in seinen Humor (: Es ist mir eig. dann so ziemlich egal, ob er hübsch ist, ( ich meine , total hässlich sollte er nat. nicht sein) denn ich bin nicht so oberflächlich wie manch andere. Die inneren Werte sind das wichtigste... ;]
|
|
|
ich würd mal abwarten bis er was sagt, falls du merkst das er dich gar nicht darauf anspricht, dann erst würde ich den ersten schritt machen, viel erfolg
|
|
|
Ich gratuliere jedenfalls Armin!
Und der Fragestellerin: Langsam erblühen die Blumen, besonders wenn es zunehmend wärmer wird, oder man ihnen einen schönen Platz gibt zum Wachsen. |
|
|
Hm..Ich denke,wenn er dir schon Zeichen gibt,ist es an sich ne gute Sache,trotzdem solltest du vorsichtig sein.Schließlich ist er dein bester Freund und wenn er nicht die gleichen Gefühlen hat,könnte es wie oben schon mal genannt nen großen Knick,wenn nicht zu einem totalen Zusammenbruch der Freundschaft kommen. Also übe dich in Geduld und näher dich langsam an die Sache an,so hat er auch eine Chance,seine Zeichen zu verdeutlichen : )
|
|
|
ich würde es erstmal nicht machen. wartn bis twas von ihm kommt, natürlich auch von sich selber inbisschen aufmerksam machen doch, nicht so schnell das ganze angehn denn hey, es ist dein bester freund und wenn da nichts von ihm kommt kann schon der beste freund ein gar niemand werden. |
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.