Forum » Herzklopfen
Durex vergibt Hauptrolle in TV-Spot |
|
|
Kamera ab und Action für die große Initiative „Deutschland braucht mehr Spaß bei der Liebe“. Zum Start sorgt Durex mit einer neuen TV-Kampagne im deutschen Fernsehen für Aufsehen. In Sitcom-Manier demonstriert der Kondomhersteller in verschiedenen TV-Spots junge Pärchen, die offen über die Verbesserung ihres Liebeslebens sprechen. Die ersten zwei Folgen sind derzeit im TV zu sehen, für Teil drei der Sit-com kann jeder an der Initiative aktiv teilnehmen. Durex sucht in ei-nem nationalen Casting die Besetzung der Hauptrolle im nächsten TV-Spot.
Unter www.durex.de/casting könnt Ihr Euer (Mindestalter 18 Jahre) persönliches Video hochladen. Die Aufgabenstellung lautet „Wie macht für Dich die Liebe mit Durex mehr Spaß?“. Alle User der Webseite entscheiden per Onlinevoting wer es ins Finale schaffen soll. Aus der Top-Ten wählt eine Fach-Jury dann den Gewinner des Castings aus. Auf diesen wartet ein professioneller Dreh als Hauptdarsteller des nächsten Durex TV-Spots mit Star-Regisseur Arne Feldhusen. Durex wünscht Euch viel Spaß und Erfolg.
|
|
|
:-).. Das ist eine geile Idee.. Wird sicherlich besser als DSDS.
|
|
|
:-).. Das ist eine geile Idee.. Wird sicherlich besser als DSDS.
|
|
Da muss man mitmachen. ;-)
|
|
geile idee,leider bin ich im zeugenschutz des fbi's sonst würde ich mitmachen!
|
|
nee, nachher kommen säckeweise heiratsanträge und so !!! dann ist man berümt und kommt mit keinem bein mehr aus dem bett :-)
|
|
|
Schade, das Casting ist schon vorbei. Ich hätte sicher gewonnen! :-D
|
|
|
Waaaas? Das Casting ist schon vorbei? Schade, wollte doch auch mitmachen. |
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.