Forum » Herzklopfen


erst verlieren dann die Freiheit ???

Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:30 30.5.2009   [ zitieren ]
Erst nach dem wir alles verloren haben; haben wir die Freiheit alles zu tun, was wir wirklich wollen !
Beiträge: 6
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:10 30.5.2009   [ zitieren ]
Zumindest, wissen wir dann vieles mehr zu schätzen und das kann auch einen neue Art von Freieheit sein! xoxo Sweet Audrey
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:59 31.5.2009   [ zitieren ]
Ich neige mal wieder zur Haarspalterei und wenn mir das jemand gesagt hatte, hätte er folgende vor Sarkasmus triefende Antwort bekommen: "Also unter *alles* verstehe ich auch Leib und Leben. Zählt fliegen und Harfe spielen zu dem, was ich dann freiheitlich tun kann?* *zwinker*
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:00 31.5.2009   [ zitieren ]
Allerdings passt "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" auch ziemlich gut, nicht? ;-)
Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:52 2.6.2009   [ zitieren ]
Jede Medaillie hat zwei Seiten, eine Gute und eine Schlechte...
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:50 2.6.2009   [ zitieren ]
Okay, fröhliches Redewendungen-Sammeln *Kollekte-hinhalte* ;-)

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.