Forum » Herzklopfen


Muttertag. Was verschenkt ihr so?

Beiträge: 25
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:28 28.4.2009   [ zitieren ]
Bald ist wieder Muttertag. Das heißt wieder ein Geschenk suchen. Ich finde es immer schwieriger, für meine Mutter ein passendes Geschenk zu finden. Ich habe ihr schon alles mögliche geschenkt. Was verschenkt ihr so an dem Tag? Was habt ihr bekommen?
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:57 29.4.2009   [ zitieren ]
Meine Ma weigert sich, irgendwas am Muttertag anzunehmen. Sie meint (und da sind wir uns alle in der Familie einig), dass das schlicht ein Tag der Verkäufer und Blumenhändler ist. Ihr ist es lieber, an einem ganz normalen Tag einen Blumenstrauß (natürlich selbstgepflückt) zu bekommen. Aber ein Umarmung ist ihr immer noch am aller-, allerliebsten ;-)
Beiträge: 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:21 6.2.2013   [ zitieren ]
also bei meiner mutter ist es auch immer schwierig awas zu schenken. letztes jahr wollte ich ihr nicht immer das gleiche schenken, sonst hat sie immer blumen bekommen. meine schwester und ich habe n ihr gemeinsam einen anhänger aus silber geschenkt, einen Cellstone. da werden zellen in einen kristall eingearbeitet. und wir haben ihr einen anhänger mit mir und meiner schwester geschenkt. da hat sie sich echt total gefreut.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.