Forum » Herzklopfen


Passen Männer und Frauen zusammen?

Beiträge: 18
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:56 25.7.2008   [ zitieren ]
Hallo liebe forher-Community;-) Eigentlich wissen wir ja alle, dass Männer und Frauen nicht wirklich zusammen passen, oder? Gibt ja einige wirklich lustige Bücher, die das schön beschreiben. Aber dennoch haben wohl einige zusammen gefunden;-) Wieviel Toleranz braucht dann eine Beziehung, dass es doch passt? Was meint ihr?
Beiträge: 5
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:11 25.7.2008   [ zitieren ]
Doch ich glaube ganz fest daran
Beiträge: 29
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:28 28.7.2008   [ zitieren ]
Denke auch, dass es passt. Denke hier passt der Spruch "Gegensätze ziehen sich an"...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:25 20.11.2008   [ zitieren ]
Ich würde mich der allgemeinen Meinung anschließend. Mein Freund und ich sind 2 ganz unterschiedliche Charaktere.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 01:07 26.11.2008   [ zitieren ]
ja, Männer und Frauen passen zusammen. Das hat die Natur so eingerichtet. Aber ich denke, dass die Geschlechter im Moment sich gerne das Gegenteil einreden.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.