Forum » Herzklopfen


Was versteht man unter russischem Sex?

Beiträge: 5
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:34 30.6.2008   [ zitieren ]
Könnt Ihr mir erklären, was russischer Sex ist? Ich hatte das neulich gelesen und kann damit nichts anfangen.
Anonym
geschrieben 17:41 5.7.2008   [ zitieren ]
ich meine, dass das irgendetwas mit Ölmassage im Analbereich zu tun hat
Beiträge: 29
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:33 23.7.2008   [ zitieren ]
Puh also davon hab ich auch noch nix gehört, aber man könnte das ja mal googeln;-)
Beiträge: 23
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:04 2.9.2008   [ zitieren ]
"russisch": eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr. Googel findet fast alles, vor allen Dingen so was
Beiträge: 30
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:58 4.3.2009   [ zitieren ]
Ich kenne die Beziechnung russisch beim Sex aus Moldawien, Rumänien, Ukraine usw. mal als Ölmassage des Hintern bzw des Anus. Aber eigentlich war es so, dass vielerortens (besonders in kleinen Dörfern) oft auch noch heute so junge Frauen oder Mädchen Junfrau bleiben sollten, sie wollten aber dennoch Sex haben. So wurde dann Petting gemacht und man wollte den Liebsten in sich spüren, aber eben ohne die Jungfr. zu verlieren. Also Finger in den Po. Damit dies aber (gerade bei Unerfahrenen) überhaupt schmerzlos möglich ist, nahm man Öl, Margarine, Butter oder Ähnliches dazu. Oft ist es aber so, dass dann auch doch noch ein "normaler" Analverkehr folgt, weeil Beide dann so angeheizt sind, dass sie mehr wollen. Ich habe dann auch mehrfach in den Ländern erlebt, dass die Frauen von vornherein Analsex wollten, wenn Sie russisch meinten.
Beiträge: 8
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:21 17.11.2009   [ zitieren ]

WWoher weißt de so viel

Beiträge: 1
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:38 26.9.2012   [ zitieren ]

wow, hab ich gedacht, dass DAS damit gemeint wird. www.europe-pharm.com/de/

Beiträge: 4
Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:37 4.10.2012   [ zitieren ]
Respekt habe davon noch nichts gehört. Klingt aber interessant!

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.