Forum » Herzklopfen


Fernbeziehung

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 16:26 23.10.2008   [ zitieren ]
Hey ihr =) Was denkt ihr darüber? Im moment bin ich in einer Fernbeziehung. Ich habe meinen Freund in Texas in meine Austauschjahr kennen gelernt. Und ich kann sagen, es ist nicht EINFACH ! =( Lg Andrea
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 16:45 23.10.2008   [ zitieren ]
Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung war aber nicht so weit auseinander ich in Tirol und er in Niederösterreich ,sind aber kläglich gescheitert----wünsche dir aber trotzdem alles gute lg Silvy
Beiträge: 20
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:05 24.10.2008   [ zitieren ]
Ich glaube schon, dass es klappen kann. Mein Freund war ein halbes Jahr auf See, d.h. noch nicht mal telefonieren, wann man möchte. Immer nur alle 2 Wochen und Mails auch nicht wirklich. Da es leider ein Containerschiff war und nicht die AIDA :-) Vorher war ich ein halbes Jahr in Spanien und wir waren auch erst 1 Jahr zusammen. Aber es hat geklappt. Wenn beide dran glauben und dafür arbeiten. Ich wurde auch immer von allen belächelt, das tut ganz schön weh und nervt, aber man sollte nur auf seinen Bauch hören... toitoitoi...
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:52 24.10.2008   [ zitieren ]
ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, es ist sicher nicht einfach, aber durch das Internet / Webcam ist man sich auch näher als z.B. früher nur Briefe oder Telefon Schöner wär´s zwar "in echt" aber toi toi toi
Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:41 27.10.2008   [ zitieren ]
glaub ich dir gerne... die frage ist nur seht ihr euch regelmäßig ( jedes halbe jahr) oder seht ihr euch so gut wie nie...
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 06:57 29.10.2008   [ zitieren ]
Liebe auf Entfernung,Liebe auf Abstand (Fernbeziehung) Dies is fast unmoeglich da Liebe immer neuen Dünger brauch,und wenn das nur bedeutet den partner min. 1mal die Woche für 10min. zu sehen,und das Vertrauen BLEIBT auf Dauer auf der strecke da es unmöglich is grade wenn man liebt,eben nicht zu vertrauen zu versuchen,aber auch das Vertrauen braucht Stärkung und das geht nur mit zusammen halt,Gefühl und unbewussten Erfüllungen Geheimer Bedürfnisse....LG Sammy
Beiträge: 44
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:14 4.11.2008   [ zitieren ]
ich fürhe zwar auch ne fernbeziehung aber zum glück nicht ganz so weit wie du. mein freund wohnt 65 km von mir entfernt. wir kommen eigentlich gut mit klar weil so jeder auch wirklich zeit für sich hat und man sich nach einer weile immer mehr darauf freut sich wiederzusehen.
Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 02:03 5.11.2008   [ zitieren ]
ich hab mich auch immer gefragt, ob es klappen kann: und nun steck ich selbst drin (5 std. fahrt zu ihm)..aber wir wollen zusammenziehen anfang nächsten jahres und telefonieren jeden tag zusammen. wenn es also beide wollen, kann es klappen! daran müsst ihr auch glauben! :-) viel glück für alle, die eine fernbeziehung führen!!!
Beiträge: 2
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:49 27.1.2009   [ zitieren ]
Ich hatte auch eine Fernbeziehung und mein Freund ist zu mir gezogen und wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen. Wenn sich alle beide um die Beziehung bemühen dann hat sie eine Chance!!!!

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.