Forum » Gemischtes


Laktoseintolerant: Hilft 100% Goat Whey Protein ?

Beiträge: 1
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:31 15.12.2014   [ zitieren ]

Hey ihr Lieben,
Ich habe vor zwei Wochen festgestellt, dass ich laktoseintolerant bin. Jetzt musste ich meine Ernährung erstmal umstellen und momentan bin ich auf der Suche nach guten Alternativprodukten zu meiner damaligen Ernährungsweise. Ich gehe sehr gerne und regelmäßig zum Sport (Fitness-Studio). Bislang habe ich nach dem Training immer ein Whey Protein getrunken. Das geht aufgrund meiner laktoseintoleranz leider nicht mehr. Als Alternativ Produkt wurde mir bei der Google-Suche ein 100% Goat Whey Protein (http://www.ironmaxx.de/de/100-goat-whey-900g.html/)dass aus einem Ziegenmilchprotein hergestellt wird empfohlen. Es soll verträglicher sein als Kuhmilch. Was meint ihr dazu? Gibt es Erfahrungen, die ihr gesammelt habt?

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.