Forum » Gemischtes


Ein Party-Tipp von mir !!

Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:14 13.5.2014   [ zitieren ]

Hier ein TIPP von mir :

" BENEFIZVERANSTALTUNG

TANZ IN DEN MAI ! 2014

Samstag, 17.05.2014

ab 20:00 Uhr

im Bürgerhaus SICKELS

Eintritt: 4,00 EURO

Mit DJ "Magic Hain" und einem QUIRLIGEN MIX aus

- 70er,

- 80er,

- 90er Jahren

- und dem BESTEN von HEUTE.

SÄMTLICHE EINNAHMEN WERDEN DEM FÖRDERVEREIN DER "PESTALOZZISCHULE FULDA" GESPENDET !!! "

LG,

Jorge Garcia

Beiträge: 1
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:20 13.5.2014   [ zitieren ]

Tanz in den Mai am 17.5. ? Auch nicht schlecht. Fulda ist nicht weit von mir. Vielleicht finde ich ja 2-3 Freundinnen die mit wollen. Hört sich nämlich gut an!

Ist ja wirklich nicht weit:

Beiträge: 33
Angemeldet: 6 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:00 13.5.2014   [ zitieren ]

Krautlise schrieb:

Tanz in den Mai am 17.5. ? Auch nicht schlecht. Fulda ist nicht weit von mir. Vielleicht finde ich ja 2-3 Freundinnen die mit wollen. Hört sich nämlich gut an!

Ist ja wirklich nicht weit: [url]http://dieentfernung.de/Fulda/Butzbach[/url]

http://dieentfernung.de/Fulda/Butzbach

dieentfernung.de/Fulda/Butzbach

Ich hab nochmal auf den Flyer geschaut ... UPPPPS, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen ! ;-) Da steht "Tanz IM Mai !".

( lach ) Na das erklärt alles ^_^ !!

Wünsche euch viel Spaß in Sickels am 17.05. !

LG,

Jorge Garcia


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.