Forum » Gemischtes


Ich liebe Tiere mehr als Menschen

Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:47 9.9.2008   [ zitieren ]
Tiere sind so ehrlich zu einem entweder sie mögen dich und kommen zu dir sie halten Abstand. Menschen dagegen sehen nur Ihren eigenen Vorteil
Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:37 10.9.2008   [ zitieren ]
Hast du ein Problem mit Menschen?
Beiträge: 26
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:10 10.9.2008   [ zitieren ]
ich gebe euch völlig recht... tier können wenigstens nicht dumm labbern :-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:32 10.9.2008   [ zitieren ]
Tiere können zwar nicht labbern, dafür schlabbern sie umso mehr... ;-) Tja, man sagt ja nicht umsonst: "Der Hund ist der beste Freund des Menschen."
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:41 19.9.2008   [ zitieren ]
sagt mir welcher mensch legt sich neben seinen verstorbenen freund und stirbt dann auch?das bringt wohl nur der hund zusammen!
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:14 23.9.2008   [ zitieren ]
tiere sind die besseren menschen
Beiträge: 7
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:53 9.10.2008   [ zitieren ]
Auch ich bin der Meinung das Tiere die besseren Menschen sind,sie sind treu und verletzen einen nicht zumindestens nicht aus boshaftigkeit sondern nur wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen oder man ihnen Schmerzen zufügt,aber nur zum eigenem Schutz.Sie kennen keine Vorurteile.
Beiträge: 488
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:01 10.7.2011   [ zitieren ]

ja bei meinen Fischen gibt es nur zwei Sachen : entweder ihnen geht es gut, dann geht es auch mir gut oder das Gegenteil, dann muß ich was tun.

Ebenso bei meinem Kater - er schnurrt oder liegt faul rum, wenn er satt ist und sich gut fühlt und zeigt mir genau, wenn er was will - kommt an und bettelt um Futter oder Liebe

Bei meiner Tochter hingegen laufe ich gegen Wände - alle drei Minuten ändert sich die Stimmung - nix kann ich recht machen, wir geraten ständig aneinander - sie testet ihre Grenzen an meinen Nerven aus und ich bin kurz vorm kapitulieren

Pupertät ist doch echt Mist !


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.