Forum » Gemischtes

aus Freenet-Forum rausgemobbt

Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:37 25.6.2012   [ zitieren ]

Hi Leute - ihr wißt gar nicht, wie gut ihr es hier habt.

Ich war reger Schreiber im freenet-Forum und ein Dorn im Auge der dortigen Moderatoren, weil ich Hintergrundwissen hatte (mehr als sie) . Moderator kann ja da jeder werden - muß nur quatschen können und schon kann man ein Thema betreuen.

Aber Fachfragen (wie ich als Webdesigner) konnten die nicht beantworten und wenn ich geantwortet habe, hieß es : ich solle mich da raushalten , ich wiegele nur die Leute auf (wortwörtlich von joey !) und hat danach den Beitrag geschlossen.

So ging das ständig : hab ich was eingetragen, wurde es entweder gelöscht oder ein neuer Beitrag wurde gar nicht erst freigeschaltet. Man war der Willkür der Moderatoren total ausgeliefert. Sagte man was dagegen, war man ja lästig.

Daweile war ich nicht der Einzigste, der sich ständig über geschlossene Themen usw. beschwerte ...

Dann wurde mein Nickname gesperrt :

"Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
ständige öffentliche Diffamierung gegen die Moderatoren
- Ende der Sperre: Nie"

Also hab ich einen neuen Nicknamen angelegt.

Dann wurde mein ganzer Account gelöscht.

Ja ich könnte jetzt wieder einen neuen Account anlegen - neue Freenet-Adresse usw.

Aber ich bin es leid. Seit 1990 treuer Kunde - mit zig tausend Forenbeiträgen und zig zig Sympatiepunkten und zig Freunden in der Liste .... - einfach futsch.

Freenet hat noch im Kontaktformular (da ist ja kein Einloggen nötig) einen zusammenfassenden Bericht erhalten und ich hoffe, daß Moderatoren wie joey nicht ungeschoren davon kommen - und nun Freenet adé - kannst mich mal.

Nun stehe ich also wieder ganz und gar forher zur Verfügung, was ich leider sträflich vernachlässigt hatte.

LG von Eurer Bine485 - so hieß ich in freenet und hier : Sabine485

zum Trost noch mein Lieblingsbild (oben)

geschrieben 12:53 27.6.2012   [ zitieren ]
Werde mir wohl bei https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php?sid=fa3df0060cc4f1738f21df4b1a894e50#DeutschePakete-Komplettpaket ein Forum runterladen und installieren - klingt ganz simpel .....

aber ich möchte nicht zu forher Konkurrenz machen - ich möchte mich nur betätigen und dazulernen und umschreiben und webdesignen ... beim Forum - Einträge kommen natürlich auch.

Wenn ich soweit bin, sag ich Bescheid - muß erst mal los zum Druckereparieren ...

LG Bine
geschrieben 12:32 28.6.2012   [ zitieren ]
Bin gerade beim Hochladen.

So, es läuft erstmal unter http://www.sabinewenig.de/myforum/
- ist natürlich noch das Grunddesign - aber nun kann ich anfangen es zu füllen und umzuschreiben ....

Ich bin für jede Anregung dankbar und würde mich über viele Einträge freuen.
Angemeldet: 8 Monat(en) zuvor
geschrieben 10:18 21.11.2012   [ zitieren ]
Du schreibst nun aber wirklich wenig.
Auf meinen letzten Brief bekam ich keine Antwort???
Wenn Du nicht antwortest, wie willst Du dann ein Forum leiten?
AC
geschrieben 10:52 21.11.2012   [ zitieren ]
tut mir leid - hab keinen Brief erhalten

hab inzwischen viel in meinen Webprojekten geschrieben

LG Bine
Angemeldet: 8 Monat(en) zuvor
geschrieben 12:08 18.12.2012   [ zitieren ]
Kluge Sprüche:
Wer alles ins Schaufenster stellt hat nichts mehr im Lager...
AC
geschrieben 15:06 18.12.2012   [ zitieren ]
hab ich in
http://www.sabinewenig.de/myforum/viewtopic.php?f=40&t=1691
reingelegt

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.