Forum » Gemischtes
Nervige , aggressive Werbung |
|
|
Lernt ForHer , eigentlich nie aus Beiträgen , die hier geschrieben werden ? Die Werbung , ist mal wieder der massen aggressiv und nervt ungemein, kaum , das man einen Klick gemacht hat , erscheint SENSEO,Marc ó Polo oder man wird von der Seite voll gelabert,von irgend einer Zahncremwerbung .
PorHer , DAS NERVT !!! |
|
da kann ich mich nur anschliessen - und ständig dieses blöde lautstake Video sobald man irgendwo klickt.......
|
|
Ich kann verstehen, dass Forher Werbeanzeigen schaltet.
Allerdings wäre es schön, wenn diese Werbung nicht so aufdringlich gemacht würde. Es ist einfach nur störend und lästig. Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen dezente Anzeigen sagen würde. |
|
PS: den Ton habe ich zwischenzeitlich abgestellt :-)
|
|
Ja selbstverständlich , müssen die Werbung schalten , um sich zu finanzieren , aber es wurde schon so oft darauf aufmerksam gemacht , das die Werbung hier zu aggressiv und somit nervig ist , was ja auch nicht unbedingt Verkaufsfördrnd ist...
ForHer hat auch schon sehr oft Besserung versprochen , aber , das geht dann nur eine kurze Zeit lang gut , dann weird es wie virher aggressiv und nervig :-( :-( |
|
Es ist also nicht verwunderlich , das schon EINIGE Mitglieder , von hier , zu Facebook abgewandert sind , es macht langsam KEINEN Spaß mehr , diese Seite aufzumachen , da man ständig , mit Werbung zugemüllt wird.
Schade eigentlich früher , war es hier richtig schön und man konnte noch von Werbung ungestört, mit einander kommunizieren . |
|
Hallo...wie ihr seht, bin ich neu und mich nervte gerade auch diese Werbung.
Ich habe jetzt bei firefox unter Extras z.B. Marco-Polo blockiert..bis jetzt hatte ich kein 2., 3. Mal von Werbefilmchen.... Mal gespannt, ob es bleibt oder beim nächsten Einloggen wie da ist? LG |
|
Hab mich gerade aus- und eingeloggt. Sie kommt nicht mehr!
Einen Sieg errungen ;-)) |
|
Bei mir kommt die Werbung zwar noch, aber recht dezent. Will mal hoffen, dass es nun so bleibt.
|
|
Firefox...Extras.....Einstellungen----unter dem Tab Datenschutz: "Cookies akzeptieren" ..rechts davon das Feld "Ausnahmen" Darin den Link einfügen und blockieren ;-)
|
|
Das kann man aber auch noch einfacher haben: einfach beim Firefox das Plugin "Ad Block Plus" verwenden - und schon gibt's hier auch keine nervige Werbung mehr :-) Ich bin jedes Mal überrascht, wenn ich die Seite mal mit meinem Firmenrechner (und gezwungenermaßem dem blöden Internetexplorer...) öffne, und sehe, wieviel Werbung es hier eigentlich gibt ...
Noch ein schönes Wochenende! LG Karin |
|
das ist alles richtig nur die moderne verkaufspsychologieist eben auch einer seelischen grausamen vergewaltiegung gleich zustellen - abhilfe gaebe es eventuell wenn wir uns entschliessen jeden monat einen euro fuer die com zugeben lg. andreas
|
|
|
Seit ich den Firfox Popup-Blocker installiert habe, gibts keine Sorgen mehr ;-)
Mich nervt auch diese Flut an Werbung, die Resultat von Ideenlosigkeit sind. Das bewirkt bei mir eher das Gegenteil. |
|
oh
|
|
Bei mir läuft immer noch Ad-Block, auch mit dem neuesten Firefox und ich habe eigentlich meine Ruhe. Was mich aber ebenfalls mittlerweile EXTREM nervt, ist wirklich dieses Video, das immer erscheint, sobald man eben die Community-Seiten verlässt und sich ins Magazin klickt, um z.B. bei Gewinnspielen mitzumachen! Bei jedem, aber auch wirklich jedem Seitenwechsel dudelt das Ding von neuem in einer entnervenden Lautstärke los, als ob man auch noch Hörprobleme hätte, seufz... Liebe GrüßeKarin |
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.