Forum » Gemischtes

Gewinnspiele

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 12:26 2.4.2011   [ zitieren ]

Ich bin neu hier auf der Seite und habe mich hier bei den Gewinnspielen mal umgesehen =) Es scheint hier wirklich viele zu geben.

Aber hat hier auch irgendwer mal was gewonnen?

Postet einfach mal ob Ihr hier schonmal was gewonnen habt und was es war =)

Würde mich echt mal interessieren, und ich denke viele weitere auch =)

Angemeldet: 5 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:49 3.4.2011   [ zitieren ]
Huhu,
ich habe ein IPHONE gewonnen dieses Jahr!! Habe mich sehr grfreut!! LG Carmen
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:25 3.4.2011   [ zitieren ]
Ich habe eine DVD gewonnen, habe aber über 4 Wochen nach der Benachrichtigung erst die DVD erhalten..... aber nun ist sie da ;)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:02 3.4.2011   [ zitieren ]
Ja immerhin ist die angekommen *smile*
geschrieben 18:36 4.4.2011   [ zitieren ]
Habe einen Dampfgarer gewonnen. Echt cooles Teil.
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:39 5.4.2011   [ zitieren ]
Hab auch neulich was von Durex gewonnen.
Hab mal nachgefragt warum das so lange dauert... erklärung war auch sehr einleuchtend :-) :

"Hallo Liebe HamburgerDeern,

es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Da wir abwarten müssen, ob sich alle Gewinner innerhalb der zwei Wochenfrist zurückmelden, können wir dir deinen Gewinn nicht direkt zuschicken. Zumal die Gewinne häufig von Agenturen verschickt werden, und diese eine vollständige Gewinnerliste brauchen. Somit beträgt die Bearbeitungszeit mindestens zwei Wochen oder länger.

Viele Grüße aus der ForHer-Redaktion"
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:51 5.4.2011   [ zitieren ]
Zumindest melden die sich ^^
Aber muss man sich bei einem Gewinn in einer bestimmten Frist zurückmelden?? Bekommt man den Gewinn nicht einfach sofort zugeschickt??
geschrieben 17:46 8.4.2011   [ zitieren ]
Ich habe viele Freunde hier gewonnen (auch ohne Gewinnspiele) ...

Schönes WE
Bine
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:19 12.4.2011   [ zitieren ]
könnt ihr eure beiträge sehen? ich meine nämlich nicht. hab jetzt schon zweimal versucht und zweimal das selbe ergebnis kassiert. nichts!
geschrieben 17:06 13.4.2011   [ zitieren ]
Hallo Aurora,
ja, ich kann meinen Beitrag sehen! Allerdings erst nachdem ich mich mehrfach neu eingeloggt habe. *grins* Der Erfolg, einige meiner Beiträge erschienen doppelt und dreifach. Die habe ich aber inzwischen wieder gelöscht. Ich verstehe das Ganze auch nicht, weil früher die Statements direkt zu sehen waren. Werde mich diesbezüglich mal an den Admin wenden.
LG MakeUp
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:22 25.4.2011   [ zitieren ]

Ich bin erst seit heute hier, deshalb hab ich leider noch nichts gewonnen.Aber schau mer mal, was die Zukunft bringt ... !LG,Michael (Jorge)

geschrieben 16:33 27.4.2011   [ zitieren ]
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:14 27.4.2011   [ zitieren ]
Und ich wünsche mir und allen anderen auch viel Erfolg das wir auch das Glück mit denen teilen können die hier schonmal was gewonnen haben ^^
geschrieben 21:38 14.1.2012   [ zitieren ]
Hallöle,

ich kann eigentlich nur bestätigen, dass die Gewinnspiele hier echt klasse sind, denn ich habe hier tatsächlich schon drei Mal was gewonnen, seitdem ich dabei bin!

Zum einen als erstes ein "Spaßpaket" von Funfactory mit jeder Menge erotischem Spielzeug - entweder allein oder zu zweit zu benutzen :-)

Dann eine tolle Gemüsereibe, Gemüselöffel und Zerkleinerer im Paket.

Und als Letztes den Knaller: ein Fotoshooting mit dem Promi-Fotografen Guido Karp! Das war sogar ganz aktuell erst letzten Samstag, ein sogenannter Portrait-Workshop, bei dem man erst gestylt und geschminkt wird (in etwa einer halben Stunde hat meine Stylistin Anna mir tolle Locken und ein Super-MakeUp gezaubert), dann fotografiert und dann noch Stefanie "Löcher in den Bauch" fragen kann, was Kosmetik und Styling angeht - während die Bilder in groß ausgedruckt und auf CD-ROM gebrannt werden. War wirklich ein tolles Erlebnis!

Wobei ich mich im Moment allerdings frage, warum es nun schon seit Dezember keine neuen Gewinnspiele mehr hier gibt? Keine Sponsoren mehr da, oder woran liegt es? Jedesmal, wenn ich mal in die Seiten reinschaue, sind es immer wieder dieselben alten Artikel, wobei da natürlich auch schon alles verlost ist...

Liebe Grüße
Kairn
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:57 16.1.2012   [ zitieren ]
Nach Weihnachten ist ja generell überall erstmal Flaute ... da kommt bestimmt bald wieder was!
geschrieben 20:05 3.3.2012   [ zitieren ]
Hallo,

mittlerweile habe ich schon gesehen, dass es hier wieder viele Gewinnspiele gibt, bei denen ich mich auch wieder hoffnungsvoll beteiligt habe :-) Ich lasse mich mal überraschen.

Liebe Grüße
Karin

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.