Forum » Gemischtes
Tipp des Tages |
|
|
|
Deutschland -Ghana was tippt ihr?
Ich tippe 2:1 natürlich für unsere Jungs! |
|
Hi Angelika,
ich tippe 5 : 2 für Deutschland |
|
2:1 Deutschland
Ganz so optimistisch wie Klunner bin ich allerdings nicht
|
|
Ich tippe 2 : 0 für Deutschland ;-)
|
|
Hallo, liebe Angelika,
super Idee von dir, ich tippe auf 3:1 natürlich für unsere Jungs. Allen viel Spaß heute Abend beim gucken und natürlich müsst ihr unsere Jungs auch kräftig anfeuern. |
|
ich tippe 1:2 für Ghana und endlich das Aus für Deutschland !!!!
|
|
|
Ich hoffe doch, das Jogi Löw´s Jung´s aus der Niederlage gegen Serbien gelernt haben und heute ein 2:1 hinkriegen.
|
|
spontan dachte ich 3:1 für uns natürlich ;-)
|
|
Ich tippe auch 2:1 für unsere Jungs, mein Sohn tippt 4:2 für uns (und der hatte beim ersten Spiel 4:0 schon recht)
Mein Liebster tippt 3:1 für uns... Ich bin ja gespannt... Ich brülle mir die Kehle aus dem Hals!!! ;-)))) Allen ein spannnendes Gucken!! |
|
Hauptsache unsere Jungs gewinnen und kommen weiter!!
|
|
Bin schon ganz aufgeregt ;-)
|
|
|
mein Männchen und ich tippen :-)
2:1 für .................. Deutschland natürlich |
|
ich sage mal 3:1 für Deutschland
|
|
Mein grosser tippt 2:0 für unsere Jungs,
mein kleiner sagt 4:0 für unsere, ich sage 2:1 für unsere. Viel Spass beim anfeuern.:-)) |
|
|
SilviaB schrieb:Hauptsache unsere Jungs gewinnen und kommen weiter!! Außer Silvia haben wir uns ale vertippt Trotzdem haben wir doch alle gewonnen!
Wie ist euer Tipp Deutschland gegen England? 2:1 für Deutschland tippe ich! Muss doch mal klappen! |
|
oh, liebe Angelika, das glaube ich nicht, das sie 2:1 gewinnen, würde denken ein Unentschieden, vielleicht, na ich überlege mal noch, habe noch Zeit.
|
|
|
2:0 für Deutschland - entweder richtig oder gar nicht!
|
|
Ich hoffe auf ein 2:1 für unsere Mannschaft. |
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.

....lach!