Forum » Gemischtes - Seite 2

Vorsicht vor ladyuy !!!!!

Seite: 1 2 3
Angemeldet: 4 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:04 23.6.2010   [ zitieren ]
die kann man melden wiee man will,die kommt immer wieder
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:19 23.6.2010   [ zitieren ]
Na ja, vielleicht hat sie ja schon öfters Erfolg mit ihrer Masche gehabt,und versucht es deshalb immer wieder. Das beste ist halt nicht darauf zu reagieren.
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:05 24.6.2010   [ zitieren ]
Heute früh hatte ich schon wieder einen Bettelbrief im Nachrichteneingang.Von *gift22*.Wie man daran sehen kann,ist es immer wieder möglich sich unter einem falschem Usernamen hier einzuloggen,und die Briefe abzusenden.
Ich habe *gift22* gemeldet und Blockiert.Bin mal gespannt,wie lange es dauert,bis die Redaktion merkt,das *gift22* in wirklichkeit *Laduyu* ist.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 08:07 24.6.2010   [ zitieren ]
Diese Nachricht bekam ich Heute!!!!!
Jetzt nenn sie sich "gift22"

gift22
00:15 24.6.2010
Be blessed,

Peace be unto you. I am contacting you because of my present situation here with good faith. My husband was murdered on 22nd of May 2008.Since his death I have been passing through a lot of crisis due to the treatment I am receiving from the hands of my late husband family members since the untimely death of my Husband.
Before my the death of my husband, I am my late husband deposited the sum of 3.5million dollars in a security company abroad and the box is coded under a secret arrangement as family valuable and treasure for the safety reason. I am contacting you because i want you to assist me in securing the box to your country for the future of my young children.
So if you are willing to help me in securing the box I want you to email back to my private email so that we can discuss in private and I want you to know that I am willing to give you 22% of the total amount inside the box for assisting me in securing the box to your country. I want you to know that after writing you here, I will remove my profile from this its for my own safety. In other words if you are willing to help me secure the future of my children, Please kindly email me back via my email address: maleabt@yahoo.com.hk
Thanks and I wait to hear from you urgently
Your sincerely

Sei gesegnet,

Friede sei mit euch. Ich kontaktiere Sie, weil meine jetzige Situation hier mit gutem Glauben. Mein Mann wurde am 22. Mai 2008.Since seinem Tod durch eine Menge I der Krise aufgrund der Behandlung, die ich aus den Händen von meinem verstorbenen Mann Familienmitglieder empfangen bin seit dem frühen Tod meines Mannes wurden ermordet vorbei.

Vor meinem Tod meines Mannes, bin ich meinem verstorbenen Ehemann hinterlegt die Summe von 3.5million Dollar in einem Security-Unternehmen im Ausland und die Box ist unter einer geheimen Anordnung als Familie und wertvolle Schatz für die aus Sicherheitsgründen verschlüsselt. Ich kontaktiere Sie, weil ich dich zu mir in der Sicherung der Box, um Ihr Land für die Zukunft meiner kleinen Kindern unterstützen wollen.

Also, wenn du bereit, mir in der Sicherung der Box ich will dich zurück zu meiner privaten E-Mail, damit wir in privaten E-Mail zu diskutieren helfen und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich bereit, Ihnen 22% des Gesamtbetrages innerhalb der am Box für mich die Unterstützung bei der Sicherung der Box, um Ihr Land. Ich möchte, dass Sie wissen, dass nach dem Schreiben Sie hier, werde ich mein Profil entfernen Sie diesen seinen für meine eigene Sicherheit. In anderen Worten, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, sichere die Zukunft meiner Kinder, bitte freundlicherweise per E-Mail mich zurück über meine E-Mail-Adresse: maleabt@yahoo.com.hk
Vielen Dank und ich warte, von Ihnen zu hören dringend
Mit freundlichen Grüßen
geschrieben 08:17 24.6.2010   [ zitieren ]
ich hab heut auch so eine Nachricht bekommen...von gift22 !!!
sie versucht es anscheinend mit allen Mitteln :-(
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:09 24.6.2010   [ zitieren ]
Ich hab mal bei allen briefen auf diese e-mail adresse geschaut egal ob es von gift22 oder ladyuy geschrieben wurde es ist immer die selbe e-mail adresse und die ist anscheinend aus hongkong.ich würd mich ja echt mal fragen (entschuldigung) dre..s.u das ist? der kann man auch so oft kommentare schreiben wie mann will,irgendwie kapiert diese person das nicht!
geschrieben 19:13 24.6.2010   [ zitieren ]
Tipp von mir, solche Leute einfach ignorieren. Aber warum nimmt man hier Leute auf, die eine email aus Hongkong haben, da kann man doch dran fühlen, dass dabei etwas nicht koscher ist.
geschrieben 19:21 24.6.2010   [ zitieren ]

Habe heute auch diesen Brief bekommen

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 19:21 24.6.2010   [ zitieren ]

Ich glaube weil das anmelden alleine geht ja nur über den computer,die von forher merken erst das was nicht stimmt wenn sich leute beschweren und diese person melden und blocken! glaub ich jedenfalls das das so funktioniert

geschrieben 12:05 1.7.2010   [ zitieren ]
arbeite im it bereich... kriege spams und solche so an die 180 am tag... einfach löschen und nicht aufregen...
geschrieben 09:28 17.7.2010   [ zitieren ]
Sie ist schon wieder da,diesmal als Laduu!
Hab sie gleich gelöscht.
geschrieben 09:31 17.7.2010   [ zitieren ]
die gute frau ist schon wieder unter anderem namen hier am start,habe gerade eine nachricht von ihr gelöscht.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:40 17.7.2010   [ zitieren ]

habe gerade eben identisch die selbe Naricht von ihr bekommen!!!Hab sie sofort gelöscht!

geschrieben 10:00 17.7.2010   [ zitieren ]
Und nun ist es LADUU..........sie gibt nicht auf!
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:33 28.9.2010   [ zitieren ]

habe eben die berichte gelesen ,finde es echt dreist die ganze masche von der organisation die das machen .hoffe das man die bald ertappt und ihnen so in den arsch tretet .usw....

geschrieben 04:32 1.10.2010   [ zitieren ]

Armselig solche Briefe! Ich habe auch 2x welche bekommen unter 2 Namen. Was wäre da in den einzelnen communities los, wenn man nur noch solche Mails bekäme. Die, denen es dreckig geht, würden sicher damit hinter dem Berg halten.

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:57 15.1.2011   [ zitieren ]
Sehr interessant was hier geschrieben wurde. Ich kann nicht genau sagen ob ich schon mal solch eine Mail bekommen habe. Wenn solches eintrifft mit Versprechnungen lösche ich diese immer sofort. Ich glaube da hat jeder schon mal Lehrgeld bezahlt. Versprechen sind nun mal Worte die der Gesagte nicht halten muss.
geschrieben 15:04 3.6.2011   [ zitieren ]

Ich habe auch jemanden zu melden :Irgendeine Juliet, die mich vor ein paar Wochen schon genervt hat unter dem Namen "juliet555".Heute finde ich dies hier :" Hallo liebe (elizabethjuliet11@yahoo.com)julietbaby20:04 2.6.2011 Hallo liebeMein Name ist Julia Robert Elizabeth ich sah Ihr Profil heute an (www.forher.de) und werden für dich interessiert, so werde ich Sie gerne mich durch meine private E-Mail-Kontakt (elizabethjuliet11@yahoo.com) für mich, Ihnen meine schöne Bilder und erfahren Sie mehr über mich. erinnern, dass die Entfernung, Farbe, Sprache und Rasse spielt keine Rolle, aber die Liebe nicht.Dank Julia (elizabethjuliet11@yahoo.com)Hello dearMy name is elizabeth juliet robert i saw your profile today at (www.forher.de) and become interested in you, so i will like you to contact me through my private email (elizabethjuliet11@yahoo.com) for me to give you my beautiful pictures and to tell you more about me. remember that distance, color, language and race does not matter but love does.Thanks Juliet (elizabethjuliet11@yahoo.com) ""juliet555" vor ein paar Wochen hatte ebenfalls eine eMail-Adresse bei Yahoo, doch weder bei Yahoo konnte man sie finden noch hier bei ForHer, als ich ihr Profil besuchen wollte. Die Suchfunktion fand sie auch nicht, "juliet555 gibt es hier nicht !".Ich habe den Verdacht, dass sie jetzt unter anderem Namen zurück ist. Also WARNUNG !!!LG,Jorge

geschrieben 15:20 15.7.2011   [ zitieren ]
Ich habe jetzt wieder einen Fake zu vermelden !
Das ist in meinem Postfach gelandet :
" My Dear,

Peace be unto you. I am writing you because of the heavy sorrow in my heart and what I am passing through with my kids. My late husband was recently pass on

in the month of May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the

future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of 9.4 million us dollar in a bank abroad and The money was deposited coded under arrangement which is secret

as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box .I am writing you because I want you to

help me in securing the money inside the box for the future of my children.

I am willing to give you 19% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me and my children. Please do know

that after sending you this letter I will remove my profile from this site for my own security. If after reading the above message and it touched you in your

heart to help me and children in securing their future in your country, I want you to contact me via my private email address so that we can discuss in

private. My email address is maleatab@live.com

I look forward to your urgent response

Thanks

Yours sincerely "

Habt ihr`s euch durchgelesen ? Und was haltet ihr davon ? Für mich riecht das stark nach Abzocke.

LG,
Michael
geschrieben 14:27 19.7.2011   [ zitieren ]
WOW, nun schojn 19%, das wird ja immer besser *ganz breit grins*
Das ist eindeutig Abzocke, lieber Michael. Erinnert mich an die Nigeria Connection.
IGNORIEREN - MELDEN - LÖSCHEN

LG MakeUp
Seite: 1 2 3

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.