Forum » Gemischtes


Endlich Sommer

Beiträge: 20
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:31 9.6.2010   [ zitieren ]

Der Winter war lang und hart genug. Jetzt ist Summertime. Jetzt muss ich nur noch ein paar Kilos abnehmen. Hat jemand echte Tipps? Je älter man wird, umso schwerer purzeln die Kilos....

Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:06 9.6.2010   [ zitieren ]
Also, ich habe wirklich Glück!! Wenn ich einen Tag nur FDH machen habe ich gleich fast ein Kilo runter! Ich esse viel Knäckebrot!
Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:33 9.6.2010   [ zitieren ]

Alles was lecker ist, weglassen!!!! alt Nein Quatsch!

Eine ausgewogene Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse und ganz viel trinken, (keinen Alk alt) dazu ausreichend Bewegung und vielleicht ein wenig Ausdauersport oder Fitnessstudio, wäre doch gelacht, wenn da nicht die Pfunde purzeln würden.

Viel Erfolg alt

Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:57 9.6.2010   [ zitieren ]
Ja, viel BEWEGUNG ist das A und O :-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:17 9.6.2010   [ zitieren ]
Nur Bewegung allein macht es auch nicht. Ich laufe fast jeden Tag und wenn ich nicht laufe fahre ich mit dem Rad zur Arbeit(15 pro Weg) trotzdem nehme ich davon kaum ab. Abnehmen kann man nur durch gescheite Ernährung und Bewegung. Nur eines allein bringt dich nicht wirklich weiter!
Leider habe ich eine Vorliebe für Pommes und Süßigkeiten!
Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:13 9.6.2010   [ zitieren ]
Eine BEKANNTE von mir war Busfahrerin, wollte unbedingt abnehmen. Sie hat am Tag nur ein Stück Schwarzbrot gegessen!
Aber nicht abgenommen. Da ist sie zum Arzt gegangen; der hat ihr geraten, daß sie unbedingt mehr Bewegung braucht. Bei mir bringt Bewegung sehr viel. Ich bin mal drei Tage in der Woche gelaufen, da habe ich gleich sehr viel abgenommen, habe aber auch wenig gegessen, und sehr viel Selter getrunken! Ist aber von Körper zu Körper verschieden.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:28 9.6.2010   [ zitieren ]

Ich brauche eigentlich nicht abnehmen dennoch macht sich jeder im sommer gedanken um die richtige Bikini oder badehosen figur.ich denke das richtige ist wirklich ein wenig auf seine ernährung zu achten und bewegung ist sehr wichtig dabei muss man aber nicht richtig durchpowern sondern bisschen laufen oder auch sparzieren gehen helfen da und ich glaub ja die guten alten sit ups und Kniebeugen helfen am besten :) Viel glück :)

Beiträge: 226
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 08:46 10.6.2010   [ zitieren ]
Denke ich auch!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 23:31 27.6.2010   [ zitieren ]
Endlich Sommer,darauf habe ich lange genug gewartet.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.