Forum » Gemischtes


Neues Gewinnspiel!

Seite: 1 2 3
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:50 1.2.2010   [ zitieren ]

Die Panik geht los bei vielen...Punktesammeln bis der Bär tanzt..

Wie bekommt man schnell und effektiv Punkte???

- Rezepte verschicken

- Witze

- Sprüche

Leider geht dabei viel verloren!! Persönliche Ansprache und vielleicht ne gute Freundschaft...Fairness

Ich lese lieber etwas persönliches..ein Nettes Wort das an MICH gerichtet ist..und nicht an 100 andere im 20 Sekunden Takt! Jemand der sich daran erinnert was er mit mir noch gestern abend geschrieben hat..

Also liebe Punktejäger verschont mich bitte..denn ich bin auf Freundschaft aus!

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:53 1.2.2010   [ zitieren ]
du sprichst mir aus der seele.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:41 1.2.2010   [ zitieren ]
Oh toll!!!!! Die Sabrina nimmt meinen Ratschlag an und setzt ihren Blog ins Forum!!! Gut gemacht!!!!

Deshalb jetzt meine Meinung dazu hier!

Also alle die mir Witze, Rezepte, sinnloses Gequatsche oder Gedichte schicken ermahne ich mir lieber etwas persönliches zu schreiben. Hören sie nicht auf, werden sie einfach blockiert. Ich habe keine Lust eine Punktesammelstation zu sein!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:45 1.2.2010   [ zitieren ]
Grins..klaro..ich hör doch immer auf Dich!!

Ja..guter Vorschlag! nehm ich mir zu Herzen!
Beiträge: 31
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:46 2.2.2010   [ zitieren ]

jaja, das Punktesammeln...bis zum erbrechen.Freundschaftsanfragen, kopierte GB-Einträge, lauter sinnloses Zeugs.Gestern hab ich eine gesehen, die hatte in ein andres GB mind. 4 Seiten lang "Herzlich Willkommen" geschrieben *lacht* Hat wohl jemand gemeldet, es steht jetzt nur noch einmal da.Sowas ist doch krank. Und überhaupt...ich will sowieso kein Iphone haben.Und sinnlose Einträge kann man löschen und Freundschaftsanfragen ablehnen.

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:12 2.2.2010   [ zitieren ]
meine Meinung zu den Kampf um die Punkte ist : " laßt sie machen aberlaßt mich bei der Jagt aus dem Spiel "
sollen sie sich doch um die Handys schlagen ich brauch eins zu telefonieren und das hab ich diese Jagt schafft nur böses Blut
denn einige werde sich richtig bekriegen und opfer eine gute Freundschaft und dieses liegt mir fern . habe mit Sylvia gestern auch unseren Spaß gehabt und uns köstlich amüsiert denn gehst du raus und wieder sind punkte da .ist wie bei der Werbung nur das es nicht zahl ich usw sondern punkte ich oder
nicht heißt es hier ,Lach
Uto
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:43 2.2.2010   [ zitieren ]
Hallo,
wollte mich auch zu dem "tollen" Gewinnspiel äussern:
Das ist nur blöd und gibt noch böseres Blut.
Viel von denen man dachte sie sind Freunde, werden nun zu Feinden. Das kann es doch nicht sein. Aber hier ist es wie im echten Leben, man will alles haben was nix kostet. Das da die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt, ist ForHer egal.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, so lernt man doch den Charakter den Menschen kennen.
Auf solche Freunde kann ich gut und gerne verzichten.
Uto und ich hatten Gestern unseren Spass, den einige erst genommen haben. Das finde ich sehr schade. Es bleibt jedem überlassen was er macht, mit persönlich gehen diese Puinkte Links am Po vorbei.
Habe beschlossen meine Freundesliste zu bereinigen. Da gibts wohl eineige die keine Freunde mehr sind.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:45 2.2.2010   [ zitieren ]
Hab noch etwas vergessen( werde alt,lache):
wenn ich unbedingt ein iPhone haben muss. Dann kaufe ich es mir.
Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:05 2.2.2010   [ zitieren ]
Da stimme ich euch allen zu.Diese Punktejagd *NERVT*.
Ich beantworte jedenBeitrag,und jeden Wink.ABER,nicht wegen irgendwelcher Punkte,sondern weil ich mich echt freue,wenn mir ein Netter Mensch eine ebenso nette Nachricht schickt.
Ach so,und noch etwas an alle Punktejäger:
Ich sage euch ja nicht,das das I-phone bis zum Ende des Jahres wieder völlig veraltet ist.ÄTSCH
Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:51 2.2.2010   [ zitieren ]
Ich kenne solche Aktionen schon aus anderen Foren und habe und werde mich auch jetzt nicht daran beteiligen. Wenn man das alles nur wegen einem Gewinn macht ist man in meinen Augen nur materiell veranlagt und zudem noch oberflächlich. Tolle Voraussetzungen für eine aktive Teilnahme hier, oder? Wenn ich schon in einer Community bin, dann um mich mit den Menschen darin zu beschäftigen und um den einen oder anderen besser kennenzulernen. Mir wäre meine Zeit auch zu Schade für 08/15 Getippsel. Der Wettberb wird jetz, da er gerade anfängt ein wenig für Spam (ala Rezepte, Witze, Sprüche verschicken) sorgen.
Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:51 2.2.2010   [ zitieren ]

Die heisse Phase erwartet uns aber erst kurz vor Ende des Jahres. Aber schön das man Kontakte auch blocken kann. >^.^< In diesem Sinne, einfach nicht ärgern lassen.LG Kami

Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:30 2.2.2010   [ zitieren ]
Ich stimme den bereits geschriebenen in vollem Umfang zu. Doch hoffe ich, dass die Punktesammler auf ihrer wilden Jagd durch die Community hier anhalten, sich die ZEIT nehmen die Meinungen mal zu lesen und - ich wage es nur zu hoffen - respektieren, dass sie andere nur nerven.
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:33 2.2.2010   [ zitieren ]

Apropos Zeit...Wo nehmen die Punktejäger die nur her?Mich freut es auch mehr, wenn ich einen GB-Eintrag nicht auch noch bei 20+ anderen auf dem Profil wieder finde.Also, in diesem Sinne wünsche ich noch jedem einen schönen Punktejäger-freien Abend ;-)

Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:36 3.2.2010   [ zitieren ]
ich schliesse mich sabreena's meinung an...
euch noch einen schoenen restlichen dienstag, vlg angela
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:32 3.2.2010   [ zitieren ]
mochte allen die interessiert sind sagen durch Antwort der forher CHEFIN das man die punkte einfrierenlassen kann habe meine schoneinfrieren lassen und meine liebe Sylvia auch
liebe Grüße Uto
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:34 3.2.2010   [ zitieren ]
Habe vor einigen Minuten auch eine Mail an ForHer geschickt mit der Bitte, meine bisher "erschriebenen" Punkte einzufrieren. Diesen Wettkampf will ich nicht mitmachen, will hier neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen, nix gewinnen. Ein Handy habe ich schon, mehr brauche ich nicht.
Liebe Grüße, Gaby
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:36 3.2.2010   [ zitieren ]
Lache habe die mail nochmal genau gelesn unter den ersten 100 werden die 3 Handys verlost das heißt nicht die ersten 3
wünsche alllen viel Spaß auf die Jagt ich bin raus und sylvia auch
Hurra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße Uto
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:15 3.2.2010   [ zitieren ]
Manchmal verstehe ich die ganze Aufregung nicht!
Vielleicht bin ich schon am Ende des Jahres gar nicht mehr hier?!?!

Vor einiger Zeit habe ich mich stärker in einer Sportcomunity eingebracht. Ich bin zu forher zurückgekommen, weil hier die weitaus netteren Leute schreiben. Sollte sich das nur wegen 3 läppischer I- Phones ändern? Dann könnte ich auch schneller wieder weg sein als die Verlosung stattfindet.

Leute beruhigt euch doch mal.Schreibt wie gewohnt Freunden weiter und geht friedlich miteinander um. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten und selbst da wird miteinandergespielt, geteilt und gemeinsam gefreut.
Beiträge: 7
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 05:41 4.2.2010   [ zitieren ]
Lassen wir die Punktejäger,Jäger sein,
nur sie für sich alleine müssen mit ihren Gewissen ins reine kommen!
.....so höret doch auf,nach vermeidlichen Glück und Gewinn zu jagen,
und seit viel mehr darauf bedacht,dem Kommerz und lautes Treiben möglichst den Zugang zu versperren!
Beiträge: 15
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 05:30 5.2.2010   [ zitieren ]
Da gebe ich dir völlig recht.
Seite: 1 2 3

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.