Forum » Gemischtes


Bettelbrief

Seite: 1 2 3
Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:33 20.1.2010   [ zitieren ]

Wer hat noch einen Bettelbrief bekommen.

Der Brief ist in Englisch und von einer Mary

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 10:39 20.1.2010   [ zitieren ]
Ich,
aber den hat wohl jeder bekommen. So wie die anderen vorher auch. Reagiere aber nicht darauf. Melde ihn und dann wird er gelöscht. Mehr kann man, glaube ich, nicht machen.
Beiträge: 37
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:28 20.1.2010   [ zitieren ]
Den haben hier alle bekommen.Die absenderin wurde auch schon mehrfach gemeldet,leider erfolglos.Er oder Sie,kommen immer wieder hier durch.Auch das Blockieren hat noch nicht viel gebracht.Einfach Ignorieren,alles andere ist aussichtslos.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 13:49 20.1.2010   [ zitieren ]
Ich weiß gar nicht unter wieviel verschiedenen Namen sich "unsere Mary " angemeldet hat..Der Müll ist immer derselbe..Da sich jeder hier anmelden kann und man nur eine andere email adresse angeben muss, hat sie freien Spielraum..wir werden noch viel von ihre zu lesen bekommen. Ich blocke und melde..mehr kann man glaub ich nicht machen..
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:02 20.1.2010   [ zitieren ]
Was,wie und warum bettelt Mary denn?
Ich habe noch nie einen solchen Brief erhalten!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:10 20.1.2010   [ zitieren ]

ich auch. Aber da ich weder englisch noch denglisch spreche, interessiert es mich auch nicht.

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:13 20.1.2010   [ zitieren ]
sie ist angeblich verwitwet und hätte nun gerne finanzielle Zuwendungen von uns netten Steuerzahlern..

Äh..ich leg jetzt auch mal ein Spendenkonto für Sabri an....
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:21 20.1.2010   [ zitieren ]
Wer noch Spenden über hat kann die auch gerne zu mir rüberschicken!!!!!!
Ich nehme auch höhere Summen!

Da fällt doch wohl niemand dauf rein oder hat schon mal irgendwer gezahlt?
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 16:03 21.1.2010   [ zitieren ]
ich habe auch so einen brief bekommen.
das ist eine art kettenbrief,nur nicht antworten.

sie hat kinder und braucht geld.ihr mann ist verstorben und kommt auch nicht an seinem vermögen weil einige sachen geklärt werden muss......aber sie zahlt ja alles wieder zurück...jaja klar doch

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 22:11 21.1.2010   [ zitieren ]

ich hatte auch so eine Nachricht bereits im Dezember. Habe nurgeantwortet, daß ich nicht helfen kann (höflich) und die Nachrichtvernichtet. Nie wieder was gehört. Furchtbar, dass einige Leutenur betrügerisches im Sinn haben. Man müsste diese Frau blockieren.

Beiträge: 6
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:38 22.1.2010   [ zitieren ]
In meinem Postfach war auch ein Bettelbrief von dieser Frau,auch in Englisch!
Zuerst wusste ich nicht was ich davon halten soll.
Meine Freundin hat mich aber dann gewarnt,sie hat auf Gmx denselben Brief bekommen. Ich hab ihn gelöscht!
Beiträge: 58
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:18 22.1.2010   [ zitieren ]
ich ahb auch so einen brief bekommen hab ihn gelesen und gelöscht also so was ich ahb immer noch so nen hals,,,,
Beiträge: 1
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:18 24.1.2010   [ zitieren ]

Hallo!

Ich hab auch diesen Bettelbrief bekommen.

Meine Mama ist auch bei Forher und hat den Brief auch bekommen,wir haben das dann gleich gemeldet!

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:24 24.1.2010   [ zitieren ]
Diese "Joy" wurde schon mehrfach 'raus geworfen, sie kommt immer wieder unter ähnlichen Namen hier 'rein. Das Einzige, was man tun kann, ist, sie bei ForHer zu melden, dann wird sie - mal wieder - hier entfernt.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:28 24.1.2010   [ zitieren ]
..die alte ist enfernt..die neue hat sich gestern bereits wieder neu angemeldet..selbe Spiel wie immer..hab sie gleich geblockt..wird von ein paar Leutchen natürlich wie immer Willkommen geheißen...Wer lesen kann ist da natürlich klar im Vorteil!!
Beiträge: 6
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:37 24.1.2010   [ zitieren ]
Hallo!
Wir haben sie gemeldet!
Das kann ja wohl nicht wahr sein.Ich hab den Bettelbrief vor ein paar Tagen bekommen und meine Tochter heute!
Wer dieser Betrügerin Freundschaftsangebote macht ist ja wohl selber besch......!

Ja,ja lesen muss man schon können!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:42 24.1.2010   [ zitieren ]
leider meldet sie sich immer noch mit neuem namen wieder an Jutta..neuer Name ist lada4u..ich glaube ich habe bereits 4 mal neue Namen von ihr geblockt und gemeldet..Wünschte ForHer könnte da endlich mal durchgreifen..und dem ein Ende machen..
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:40 24.1.2010   [ zitieren ]
Allerdings. Es nervt einfach nur und macht irgendwie den Sinn der ganzen Site lächerlich. Naja, jedenfalls hab ich mittlerweile schon 3 oder 4 bekommen - anderer Benutzername, gleicher Text. Und immer schön melden.
Dass es ihr nicht bald zu doof wird, sich immer wieder anzumelden...
Beiträge: 31
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:38 25.1.2010   [ zitieren ]
solche Mail bekommste überall in Communities. Einfach löschen und gut ist. Melden nutzt ja auch nicht viel, diese Leute haben sich ruckzuck mit anderem Namen wieder angemeldet...
Beiträge: 3
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:13 25.1.2010   [ zitieren ]
Ich habe die Nachricht auch bekommen, das war aber schom zum 2. Mal! Ich habe sie einfach gelöscht und basta.
Seite: 1 2 3

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.