Forum » Gemischtes


was nervt ander neuen Seite

Seite: 1 2
Beiträge: 8
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:24 17.11.2009   [ zitieren ]

Deisen scheiß zahlen code wenn man eine beitrag schreiben möchte das geht einem sowas von auf den Sack alt

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 14:52 17.11.2009   [ zitieren ]
Jetzt ist aber alles viel schlechter geworden. Man findet sich ja garn nicht mehr zurecht.
Das kann auf keinen Fall so bleiben, denn auch einige der Freunde sind ploetzlich geloescht! Ist das wirklich so gewollt?
Auch kann man jetzt ankommende Nachrichten nicht meht entziffern, da alles so blass ist!
So kann das nicht leufen!!!
Egon
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:10 17.11.2009   [ zitieren ]
bin garnicht damit einverstanden werd wohl raus gehen is mir zu blöd wie es jetzt ist
Beiträge: 21
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:12 17.11.2009   [ zitieren ]
Man muß sich wohl dran gewöhnen denk ich .. vielleicht ists auch nicht sooooooooo schlimm. Auch wenn man einige Dinge erst suchen gehen muß :(
Beiträge: 7
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:15 17.11.2009   [ zitieren ]
Wo bin ich hier gelandet?
Hilfe ich will hier raus.
Da waren meisterhafte Fachbolzen am Werk, kompliment meine Herrschaften.
Beiträge: 9
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:05 17.11.2009   [ zitieren ]

werner327 schrieb:Wo bin ich hier gelandet?
Hilfe ich will hier raus.
Da waren meisterhafte Fachbolzen am Werk, kompliment meine Herrschaften.

was findest du / ihr denn so schlecht? sag es doch mal genau...

Beiträge: 26
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:12 17.11.2009   [ zitieren ]
wer so eine scheisse produziert, sollte sich sein lehrgeld wiedergeben lassen. hätte ich solche mitarbeiter, würden die heute nach einem neuen job suchen. chaos pur, ich fasse es nicht...
Beiträge: 21
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:17 17.11.2009   [ zitieren ]
Konstruktive Kritik wäre glaub ich besser als rumzufluchen.
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:56 17.11.2009   [ zitieren ]
ich finde es schöner und bunter ...
Beiträge: 2
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:06 17.11.2009   [ zitieren ]

Ich will ja nich meckern, denn jede Umstellung geht nicht ohne Problemchen! Sicher ist es für jeden erst mal ungewohnt, sich hier zurechtzufinden...Und doch hoff ich, dass einiges davon schnell gelöst wird, zum Beispiel "Wo ist die Winks Top 100 zu finden?" Wenn mir da jemand helfen könnt??? Und das fast alle meine Freunde weg sind??? Hoff die tauchen irgendwo wieder auf, grins...

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:07 17.11.2009   [ zitieren ]
Welches überbezahlte Kleinhirn , hat sich das nur einfallen lassen , ist alles viel zu unübersichtlich und Kompliziert geworden, die alte Version war besser !!!!! Da hätte man einfach nur mal die nervigen Zahlencodes , bei den Nachrichten rausnehmen müssen...
Beiträge: 7
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:16 17.11.2009   [ zitieren ]

Maren schrieb:

werner327 schrieb:Wo bin ich hier gelandet?
Hilfe ich will hier raus.
Da waren meisterhafte Fachbolzen am Werk, kompliment meine Herrschaften.

was findest du / ihr denn so schlecht? sag es doch mal genau...

Das ganze Punktesystem kann sofort gelöscht werden:ergibt ja keinen Sinn mehr!

Im Profil gibt es keine Einsicht mehr über persönliche Interessen,

auch wenn jetzt alles so schön "Bunt" ist,gewinnt man überhaupt keinen Überblick mehr über die Persönlichkeit des Inhabers der jeweiligen Seite!

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:27 17.11.2009   [ zitieren ]
Du hast absolut Recht "lolmpops" konstruktive Kritik wäre auf jeden Fall der richtigere Weg. Die Neugestaltung der Seiten finde ich gut, die Kommentarzeilen sind breiter. Bei den Nachrichten kann man den vorher geschriebenen Text noch lesen. Es ist einfach alles viel übersichtlicher. Aber es ist wie mit vielen Dingen, alles Neue wird erstmal verteufelt, anstatt sein Hirn einzuschalten, und mal zu überlegen, warum diese Änderungen vorgenommen wurden. Es sind Wünsche, die von den Community Mitgliedern an die Redaktion herangetragen worden sind. Die sich hier am lautesten auslassen haben mit Sicherheit nichts zur Änderung beigetragen. Auch sie hatten die Möglichkeit, es gab die eine oder andere Schwachstelle. Ob sie alle ausgemerzt sind wird die Zeit zeigen und weitere Verbesserungsvorschläge werden sicher auch von der Redaktion angenommen.
Allzuviele mit Hirn gibt es hier ja sowieso nicht, die sollen von mir aus die Com verlassen. Es wird dann um so schöner mit denen, die noch übrigbleiben.
Beiträge: 6
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 06:12 18.11.2009   [ zitieren ]

Also,es hat richtig Spass gemacht mit den Leuten zu mailen und die winks zu beantworten. Aber jetzt sind alle freunde weg und die Fotos auch. Ich glaub ich geh da raus und melde mich wo anders an. Ausserdem kann ich meine Nachrichten nicht mehr lesen. Schade,das alte For her war wesentlich besser!

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 15:36 18.11.2009   [ zitieren ]

Jedes Novum hat so seine Tücken; doch wir sind ja lernfähig und ausgeschlafene Mitglieder - denke ich mir - !!

Selbst wenn ich auf Anhieb etwas irritiert war, so werden wir sicherlich auch das meistern.alt Wer es nicht schafft, hat eben die A - Karte gezogen, somit vermindert sich von ganz alleine die Anzahl derer alt.

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:02 18.11.2009   [ zitieren ]

Mich nerft alles an der neuen seite.Die alte war besser.Nur die Zahlencods rausnehmen wäre besser gewessen.

Beiträge: 171
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:42 18.11.2009   [ zitieren ]
Finde es im Moment auch nicht so toll, finde mich nicht gut zurecht. Aber vielleicht muss man sich ganz einfach umgewöhnen. Teilweise sind Bilder und Nachrichten weg. Mal abwarten, ob (und wann) die Kinderkrankheiten ausgeheilt sind :-). Übrigens, die Zahlencodes dürften gerne rausgenommen werden. Das wäre ne tolle Neuerung.
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 17:01 21.11.2009   [ zitieren ]
Hatte heute früh eine Freundschaftsanfrage bestädigt aber der Freund steht bei meinen Freunden jetze immer noch nicht drinnen.Das finde ich misst.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 17:39 6.1.2010   [ zitieren ]
Das einzige was nervt ist meiner Meinug nach die Tatsache, dass man jeden auf der Freundesliste einzeln anklicken muss um einen Eintrag zu machen.
Ein Button mit "Senden an alle Freunde" wäre wünschenswert.
Wie es im Moment ist, geht doch sehr viel Zeit den Bach hinunter.
liebe Grüße an alle.
Philipp
Seite: 1 2

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.