Forum » Gemischtes


Früher war alles besser!

Beiträge: 21
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:47 17.11.2009   [ zitieren ]

Irgendwie scheint hier grade alles umgebaut zu werden.

Hab von einigen schon gehört, daß die alte Version der Community viel besser gefallen hat.

Doch ist es denn nicht auch so, daß früher immer alle besser war? Sträuben wir uns gegen Veränderungen?...

Beiträge: 9
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:51 17.11.2009   [ zitieren ]

lolmops schrieb:

Irgendwie scheint hier grade alles umgebaut zu werden.

Hab von einigen schon gehört, daß die alte Version der Community viel besser gefallen hat.

Doch ist es denn nicht auch so, daß früher immer alle besser war? Sträuben wir uns gegen Veränderungen?...

ich mag die neue Community :)

Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:53 17.11.2009   [ zitieren ]
Mmhh, finde die neue Seite eigentlich ganz gut. Man muss halt mal umdenken, aber sonst ... viel bunter ;-) was für Mädchen eben ...
Beiträge: 110
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:54 17.11.2009   [ zitieren ]
Mmmh, wo bin ich denn jetzt gelandet?
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 18:02 17.11.2009   [ zitieren ]
Die alte Version , war einfach übersichtlicher und besse zu Handhaben ... , das hat nichts damit zu tun , ob man sich vor Veränderungen sträubt .
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:17 17.11.2009   [ zitieren ]
finde ich auch. Die hälfte meiner Freunde sind weg und ich finde es nicht gut.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 10:01 18.11.2009   [ zitieren ]
Mir sind auch viele Freunde verloren gegangen!!!
Ansonsten finde ich das ganze etwas aufwendiger.
Ein bischen schlichter und weniger Informationen auf einen Blick, dafür mehr zum zusätzlichen Anklicken hätte ich besser gefunden. Doch wir werden uns auch daran gewöhnen.
Beiträge: 31
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:05 18.11.2009   [ zitieren ]
bin sowieso neu hier und kenne die alte version überhaupt nicht ;-)
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:49 18.11.2009   [ zitieren ]
hallo,
ich bin erst ein paar tage da, also neu. ich habe die alte version einen tag erkunden dürfen und nun die neue. ich muss aber sagen, diese jetzige version ist nicht ganz so einfach wie die alte beschnupperte. ich kann mich somit nicht wirklich gegen veränderungen sträuben-ich finde es einfach umständlicher-wobei ich mich auch an die neue gewöhnen kann.
lg an alle
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 11:45 20.11.2009   [ zitieren ]

Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran!!!!Ich finde trotzdem, dass zu viele Informationen auf einem -Blick sichtbar sind! Das ist nicht sehr gut und verwirrt.Besser wäre es einzeln etwas anzuklicken.

Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 23:25 22.11.2009   [ zitieren ]
Leider kann mann nicht mehr sehen wer neu ist in der Community.
Ebenso habe ich viele Freunde verloren.
Muß wohl noch einiges wieder geändert werden.
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:15 6.1.2010   [ zitieren ]

War lange nicht mehr auf der Forher Seite, aber so wie ihr umgestelt habt, werdet ihr mich auch nicht wieder sehen auf dieser Seite.Freunde sind auch alle weg.

Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:24 6.1.2010   [ zitieren ]

Die neue Seite ist umständlich und nicht so einfach zu bedienen. Ich verabschiede mich auch von dieser Seite.


Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.