Forum » Gemischtes
Ist denn dieses Wetter noch normal?? |
|
|
|
Was haltet ihr von diesem Wetter...entweder schüttet es wie aus Eimern oder es ist so heiß das es kein Mensch aushält .Und dazu kommen noch diese Unwetter es hagelt Golfbälle und stürmt.
Meiner meinung nach rächt sich die Natur ein wenig an uns.was meint ihr???
|
|
Joa, ganz deiner Meinung. Müssen halt alle mal wieder "unsere Teller leer essen." Mal sehen, wie das im Winter wird. Würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir dann alle im T-Shirt unter Weihnachtsbaum im Garten stehen und das Grillfleisch statt Fondue auf dem Teller landet.
|
|
|
ja genau...winter wie ich sie in den Bergen Kenn gibt es schon garnicht mehr!!!
|
|
Also ich finde in der letzten Woche das Wetter wieder okay. Gut vor zwei Wochen hatten wir hier auch heftige Gewitter, aber jetzt ist es wieder normal. Ich finde es nicht zu heiss...und der Regen am Wochenende hielt sich auch in Grenzen!
Aber ganz ehrlich...sind wir die Wetterveränderung nich selber schuld? Klimawandel halt.
|
|
|
Wenn man weiterhin den Regenwald abholtzt wird es bald garkein Wetter geben.Aber auch keine Menschen mehr! Denn wir Menschen brauchen den Regenwald Der Regenwald beeinflusst unser Wetter und auch den Sauerstoffgehalt.
|
|
|
Was mir bezüglich Wetter einfällt, sind die krassen Überschwemmungen.. Bin mal gespannt, wann diese nicht mehr standardmäßig von Versicherungen versichert werden.
|
|
|
jop wir sind selbst schuld dran das das wetter so ist wie es ist
|
|
|
thats life ;)
|
|
Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.