Forum » Gemischtes


ich habe gewonnen - konnte meinen preis aber nich

Beiträge: 5
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:16 11.5.2009   [ zitieren ]
hallo liebes forher-team. ich habe am 04.05.2009 erfahren, dass ich 2 konzertkarten für ingrid michaelson gewonnen habe. das konzert sollte ein paar tage darauf, am samstag den 09.05.2009, um 20uhr in hamburg stattfinden. diese information bekam ich per email zugesandt. dort fand ich einen link, ich sollte meinen namen und den meiner begleitperson nennen, ich vermute mal über diesen besagten link. der link funktionierte zwar, aber ich konnte nirgends etwas finden, wo ich meine angaben machen könne. ich wusste einfach nicht, wo ich die daten hinschicken soll. per email lag ein problem vor, also bin ich auf der forher-seite sowohl als auch bei der n-joy seite rumgesurft und fand einfach nicht den hinweis wo sich die gewinner melden sollten. ich fand es sehr schade das ich das konzert verpasst habe. vielleicht spielt sie ja nochmal in deutschland - ich wollte so gerne dahin. ich bitte darum, dass für gewinner irgendeines preisausschreibens, ganz direkt und haargenau beschrieben wird, was sie wann wo melden müssen. danke
Beiträge: 5
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:35 25.5.2009   [ zitieren ]
ich konnte nich auf diese email antworten, er konnte den pfad nicht zurück verfolgen, weiß auch nich ob die email-adresse der redaktion geändert wurde? danke für deine unterstützung edith66! es stand ja ein link, auf den ich wahrscheinlich antworten sollte, aber der brachte mich nur auf die forher-haupseite. und da stand leider nix. bin auch auf der jumpseite rumgesurft (da waren die karten mit gesponsort) aber auch nix. ich kannte mich hier bei forher auch noch nich so gut aus, habe den tipp bekomm es über "kontakt" zu versuchen. die redaktion hat sich sofort gemeldet und sich entschuldigt, was ich total super fand. ein dickes lob an die redaktion!!! man versprach mir eine kleine andere überraschung ... darauf bin ich gespannt!!! danke an alle tipps hier im forum!
Beiträge: 125
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 15:08 11.5.2009   [ zitieren ]
Hm, hallo Verena, warum schreibst du dem Team denn keine persönliche Nachricht? Ich bezweifle, dass sie das Forum regelmäßig prüfen. Geht ganz einfach über den Link Kontakt auf der linken Seite. Gruß Tina PS: tut mir leid mit deinen Konzertkarten, da würd ich mich sauber ärgern.
Beiträge: 5
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 13:46 12.5.2009   [ zitieren ]
danke für deinen kommentar. wusste nich wo ich mich melden kann - werde deinen ratschlag gleich mal umsetzen!!! danke
Beiträge: 19
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:19 12.5.2009   [ zitieren ]
du musst einfach auf die email antworten, die du von denen als gewinnbenachrichtigung bekommen hast. Was ist denn daran so schwer? Habe auch schon mal gewonnen, und da war das ganz problemlos!
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:08 19.5.2009   [ zitieren ]
Computer haben oft so ein ”Eigenleben” und manchmal klappt es nicht wie es soll. Ich finde Deinen Komentar Juma etwas überheblich.
Beiträge: 3
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:42 19.5.2009   [ zitieren ]
sowas ist echt scheiße, da musst du dich wirklich sofort an das Team melden.. meist findet man sowas unter Kontakt.. guter Rat fürs nächste mal. ich drück dir die daumen, dass es nochmal klappt.. @juma: meistens sind das automatisch generierte emails, auf die kann man nicht antworten, das steht dann aber auch immer dabei wie und wo man sich melden soll, wenn es Probleme gibt..
Beiträge: 4
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:55 2.6.2009   [ zitieren ]
na da schreiben ich doch gleich direkt an das Team damit ich meinen Preis dennoch einlösen kann

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.