Forum » Gemischtes


DSDS

Beiträge: 18
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 11:51 6.5.2009   [ zitieren ]
ist ja gans schön spannend na ja nicht würklich aber hätte ich nicht gedacht das annemarie rausfliegt ins geheimen hab ich mir es gewünscht aber das es würklich so kommt hätte ich nicht geglaubt aber wie sol es wohl anders sein die geht ja nichr einfach nur so ohne aufruhr zumachen sie sei nicht einverstanden mit der ganzen sache na ja ebend ein schlechter verliehrer was denkt ihr darüber fusch oder richtiege entscheidung schau nicole
Beiträge: 25
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:41 9.5.2009   [ zitieren ]
Hi. Ich bin wirklich froh, das Annemarie endlich raus ist. Sie hätte schon viel früher fliegen müssen. Ich habe mir die Show am Samstag mit meinem Mann und seiner Familie angesehen. Wir haben alle gejubelt und uns riesig gefreut. Heute wird es aber richtig spannend. Ich und mein Mann sind für Daniel. Aber Sarah ist natürlich auch ziemlich gut. Was optimal wäre, wenn beide Superstar werden könnten. Lg, bunny
Beiträge: 1
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:43 18.5.2009   [ zitieren ]
Hey. ich finde das sau cool das annemarie
Beiträge: 2
Angemeldet: 8 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:54 4.6.2009   [ zitieren ]
Hi! Ich finde, auch wenn alle auf Annemarie herumhacken und sagen sie ist ja so zickig und so gemein, aber hey, immer hin hat sie es bis ins Halbfinale geschafft und sich durchgeboxt! "Nur die Harten kommen in den Garten!" Oder "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überallhin" Oder wie war das noch.....?!?

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.