Forum » Gemischtes


Frauen und Technik

Beiträge: 23
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 16:48 24.7.2008   [ zitieren ]
ja ich bin das lebende Klischee! ich bin froh wenn ich eine Glühbirne in die Fassung kriege. Ich schäme mich. Schlimmer ist es mit den Medien. DVD, Mp3. Worauf soll ich denn meine Lieblingsserien aufnehmen? Verdammt ich sehe nicht mehr durch.
Beiträge: 23
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:56 24.7.2008   [ zitieren ]
Und ich würde das gern noch ergänzen: Programmieren. Ich kann weder hacken, noch Webs knacken oder ähnliches. Logge mich daheim immer in ein offenes Netzwerk ein und jetzt hat der das doch verschlüsselt. WEP-verschlüsselung, angeblich total easy, aber ich habe keine Ahnung wie und ich brauche Internet und mein Anbieter kommt nicht hinterher und auf Arbeit sich heimlich einzuloggen, ist langfristig bestimmt keine gute Wahl :-)
Beiträge: 24
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:55 24.7.2008   [ zitieren ]
du hast blu-ray vergessen...........is doch alles kein Problem.........
Beiträge: 5
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:16 25.7.2008   [ zitieren ]
was blu-ray? Bahnhof Koffer klauen.....

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.