Forum » Gemischtes


Der Tag der Geister 31.10.

Beiträge: 12
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 07:56 31.10.2008   [ zitieren ]
Mein Männel war lange lange arbeiten. Als ich morgens aufwachte waren all seine Sachen da. Rucksack, Handy, Schlüssel. Aber der Mann fehlt. Nirgends in der Wohnung. Bin jetzt schon 1,5 Stunden wach und er ist immer noch nicht da. Brötchen holen und Schlüssel vergessen kann es also auch nicht sein. Das find ich sehr eigenartig.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 09:38 31.10.2008   [ zitieren ]
Manche sind nicht wiedergekommen!!
Beiträge: 1
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 12:05 31.10.2008   [ zitieren ]
UPS, schon klar welcher Tag heut ist???? Nur nicht verunsichern lassen, er wird schon auftauchen. *Daumen drück*
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 13:36 31.10.2008   [ zitieren ]
Manche gehen eben mal kurz Zigaretten holen, oder kommen wieder, wenn aufgräumt ist!!;-}}
Beiträge: 8
Angemeldet: 9 Jahr(en) zuvor
geschrieben 19:59 1.11.2008   [ zitieren ]
Immer schön wachsam bleiben, du kannst ja nie wissen....

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.